Achtung Bild👀

Thumbnail

Eben habe ich noch gepostet, dass ich heute gesagt bekommen habe der Muttermund schonv Fingerdurchl. sei und eben beim abwischen hatte ich schleimigen ausfluss ist das dieser besagte Schleimpfropf?

1

Hmm sieht für mich nach normalen Ausfluss aus. Der schleimpropf ist meistens größer und teilweise auch blutig

2

Hätte ich auch gesagt.

3

Der schleimpfropf hat mehr die Konsistenz von wackelpudding.

5

Also für mich war der schon recht wie wackeligpudding 😁sieht man vll schlecht aufem Bild aber könnt eben auch normaler ausfluss sein hatte es bei meiner ersten ss nicht deswegen war ich neugierig 😊

4

Ich glaube das ist bereits einen Teil davon. 🙈

6

Habe auch das Gefühl 🙈 bin gespannt ob noch was kommt 😂

7

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass das ein Teil des Schleimpfropfs ist, sah bei mir auch so aus 😊
Hab den Pfropf auf Raten verloren, über 10 Tage oder so hinweg, immer wieder.
Alles Gute!

8

Hatte auch mal gehört, dass der sich teilweiße löst.. Na dann hof ich mal das es so ist.. Danke😊