So aufgeregt *-*

Hallo alle zsm :)

Hatte im Januar eine fg
Und durfte vor kurzem positiv testen
Beim arzt hat man nichts sehen können
Heute wurde mir mein hcg wert gesagt
Der liegt bei 310 und die ss wurde bestätigt jedoch möchte sie morgen wieder kontrollieren.
Bin total aufgeregt
Und wollte es einfach mit euch teilen weil ich es grad noch für mich behalte die ss ist da ja sozusagen noch nichts wirklich fest steht
Ich hoffe man sieht wenigstens morgen was
Und das alles diesmal gut läuft:)

1

Darf ich fragen, wie weit du bist ?

Ja diese Zeit ist mega aufregend 😀😊

3

Weiss ich leider nicht weil ich noch kein richtigen Zyklus hatte nach der fg
Nur einmal die periode am 26.2 aber ich glaub der es war später weil ich erst nach nmt 3 4 tage positiv getestet hatte mit eonem früh test

2

Hallo. Mir geht es genauso. Hatte Anfang März einen Abgang in der 5.ssw und durfte Ende März wieder positiv testen. An ES14 war mein Wert bei 168 und an ES16 bei 374. Es kommt auch nicht drauf an wie hoch dein Wert ist sondern das er sich ca alle 2 Tage verdoppelt. Am Wochenende hatte ich ich 3+ beim CB mit Wochenbestimmung. Also somit hcg über 2600. Am Dienstag hab ich endlich meinen ersten Ultraschall und hoffe dass dann alles passt.
Ich drück dir fest die Daumen!

4

Danke wünsche dir auch das beste