Ab wann sieht man was auf dem Ultraschall?!

Hallo zusammen, dadurch das ich unregelmäßige Periode immer hatte konnte mir mein Arzt heute nicht sagen wie weit ich bin! Auf dem Ultraschall hat er vermutet 5-6 Woche man hat aber kaum was gesehen nur einen Fleck!

Lg

1

Er meinte halt auch es sieht gut, man sieht das ich schwanger bin!

2

Hallo

Also in meiner ersten Untersuchung in der 8. Woche konnte ich zwar ein Herzschlag sehen, aber ich konnte kaum ein Kind erkennen. Musste da ich Blutungen hatte nochmals in eine Kontrolle. Da war ich in der 9. Woche und man konnte bereits ein kleines Baby erkennen.
Es braucht ein bisschen Geduld am Anfang, aber dann geht es plötzlich schnell. :-)

Wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft.

3

Hey
Ich bin in der 5.ssw mit Baby nr 3 schwanger,der test war am Dienstag positiv an nmt ich hab noch nicht beim FA angerufen werd erst nächste Woche ein Termin für ca 8.ssw machen ,gerade weil man jetzt noch nix sehen kann..bei meinen anderen Kindern durfte ich in der 7.ssw das Herzchen schlagen sehen,wäre ich vorher gegangen hätte man vermutlich auch nix gesehen.

Klar will man so schnell wie möglich zum FA es ist ja auch jedesmal ein schönes Erlebnis das Baby zu "beobachten " wie es sich entwickelt, definitiv aber so früh kann der Arzt mir nur das sagen was ich schon weiß und zwar das ich schwanger bin..

Lg

4

Ich konnte bei 6+4 den Herzschlag sehen. Embryo nur mit viel Fantasie. Aber den Dottersack konnte man erkennen ☺️ Ab achte Woche konnte man dann schon gut was erkennen.
Und in der 10 ssw war ich jetzt gerade da und war geschockt schon zwei kleine Menschen komplett zu sehen 🥰
Alles Liebe für die SS🥰

5

Ich war bei den letzten beiden Schwangerschaften bei 5+6 beim Frauenarzt.
Beide Male konnte man einen kleinen Herzschlag sehen.
Bei meiner letzten Ss war ich einen Tag nach meiner Untersuchung im KH, da konnte ich sogar die Herztöne hören.