Fehlgeburt/schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Nach der Fehlgeburt ca. vor 2 Monaten habe ich erstmal alles gelöscht und wollte nächstes mal eigtl. niemandem was sagen. Aber jetzt bin ich wieder so aufgeregt...

Laut Kalender müsste ich morgen meine Periode kriegen, laut meiner hätte ich es gestern kriegen müssen. Sonst immer 10 Tage vorher Brustschmerzen, diesmal gar nichts...

Ich teste jetzt seit 4 Tagen mit billigen ss Tests und 25er, immer etwas positiv. Heute waren die Tests tatsächlich schon deutlich schneller und rötlicher.

Habe Angst, dass diesmal wieder alles schief, habe aber ein gutes Gefühl, eventuell noch Unglaubwürdig!

Wie war es bei euch? Würde mich über Nachrichten freuen 😍

Anbei ein Test von heute Abend...


Schönen Abend und liebe Grüße

1

Hier wurden sie nicht stärker.
Aber es ist trotzdem alles gut gegangen 😉

Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Leider sehe ich kein Bild 🥴 aber doch herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Ich hatte im Oktober einen Ma mit AS. Nach der ersten Periode wurde ich auch direkt wieder schwanger. Mittlerweile bin ich in der 19. SSW.
Es hat etwas gedauert, mich darüber freuen zu können und die Angst "los zu werden" aber es wird von Woche zu Woche leichter 😊 seit gestern spüre ich den Bauchbewohner auch endlich und die Freude ist riesig! Wünsche dir alles gute 🍀🥰

4

Ich sag mal vorsichtig, danke! Genau bei mir war es auch so. Hatte auch eine AS und 1 Periode und jetzt warte ich bis ich am Dienstag beim FA bin, musste sowieso nochmal hin wegen der Schilddrüse und wenn mir schon Blit abgenommen wird werde ich auch erfahren ob ich schwanger bin. Wollte auch nicht so früh zum US... wann wart ihr nach der FG beim US bei der nächsten ss?

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎈 ach was ist toll, wenn man die kleinen Füßchen oder popo spürt 😍

7

Ich hatte meinen ersten Termin ca 8./9. Woche 🤗

weitere Kommentare laden
5

Hey ich hatte auch
Januar eine as
Februar periode
Und durfte vor kurzem.psiitiv testen
Bin auch so ängstlich und soll morgen zur Kontrolle
Ich wünsche dir alles Gute
Uns allen viel Glück und das unsere Kleinen diesmal bei uns bleiben ♡

6

Ich wünsche dir viel Kraft und gedudelt und natürlich alles gute für morgen 🙏🏼🍀

8

Herzlichen Glückwunsch

Du bist wahrscheinlich schwanger. Ich hatte das auch. Ende Februar früher Abgang 6./7. Woche und Ende März positiv getestet und bin jetzt in der 6. Ssw😉.

9

Danke dir auch! Ich hoffe 😍 und warst du schon beim Arzt ?

10

Ja hatte diese Woche meinen ersten Termin, da war auch alles in Ordnung. Hoffe das bleibt auch so😊.

Wünsche Dir alles gute

weiteren Kommentar laden