Geschlechterchaos😂

Hallo,
Ich bin heute bei 19+2.
Meine erste Tendenz erhielt ich beim Ersttrimesterscreening 12+0 -> MĂ€dchen
Zweites Outing bei 17+2 -> Junge (normale MKP-Untersuchung bei meiner FÄ, mit sehr langer Suche per US😄)
Heute 19+2 war ich bei meiner FĂ€, weil ich mit meiner kleinen Tochter ausgerutscht bin und siehe da (sie musste natĂŒrlich nochmal schauen ob man heute eindeutig was sieht 😅) -> und ja was soll ich sagen, heute sagte sie, dass es doch mehr nach MĂ€dchen aussieht 😂🙄
Wem ging es Ă€hnlich und was wurde es dann schlußendlich?

1

Hey, so ein hin und her ist schrecklich nervig 🙈 hatte ich auch....
Erste Tendenz um die 18. Woche - junge, dann vier Wochen spÀter - MÀdchen, dann 8 Wochen spÀter - junge (wahrscheinlich)
Geworden ist es ein Junge mit (bei der Geburt) unfassbar kleinem penis, den hÀtte man nicht sehen können im US....

Hoffentlich gibt es noch ein endgĂŒltiges Outing đŸ‘đŸ»

2

Ohje was ein Chaos 🙈... Also bei unserem ersten Kind hieß es bis zur 32 SSW EINDEUTIG MĂ€dchen. Im Krankenhaus hieß es dann, wer hat ihnen gesagt das es ein MĂ€dchen wird đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž... Ende vom Lied, es war unser erste Sohn von dreien 😅 die anderen beiden lagen Breitbeinig in der 16 SSW da und zeigten was sie haben 😉

3

Bei meiner 3. schwangerschaft war es so :

15 ssw junge 17. ssw im krankenhaus mÀdchen
17 ssw junge beim fa. Bei entlassunf im krankenhaus 19. ssw wieder MĂ€dchen. 23 beim Fa junge

Sind dann zu einem 3d termin gegangen da wars dann eindeutig zu sehen das es ein junge ist :)


Bei meiner ersten tochter meinte mein fa es sei ein junge da war ich 14. ssw

19. dann mÀdchen dabei is es dann geblieben

4

Hey, bei meiner Großen wurde in der 16 SSW gesagt, es wird ein Junge. Danach bin ich 4 Wochen wie Falschgeld rum gelaufen, weil es komplett gegen mein GefĂŒhl war. Und dann 20 SSW hieß es, es wird ein MĂ€dchen. Bei der zweiten hab ich meiner Ärztin gesagt, vor der 20 SSW brauch sie mir nicht sagen, was es wird, weil ich dieses hin und her nicht wollte 😅 Jetzt bei Nummer 3 musste ich ziemlich oft zum Ultraschall wegen den ganzen Komplikationen und es war und blieb bisher immer beim MĂ€dchen. Sind jetzt 27 SSW 😁 Bei 19+ könnte es doch schon sehr sicher sein. Alles gute fĂŒr dich