Wöchnerinneneinlagen dm

Thumbnail Zoom

Kennt jemand diese einlagen? Braucht die wegen mein Ausfluss und die sind super bequem...jetzt sind die aus und auf die schnelle bekomm ich die nicht ...wisst ihr ob es bei dm die ähnlich bequem sind?

1

Guten Morgen, ja gibt. Die heißen Pelzys bzw. ist der Name der Marke. Grüße

2

Die kenn ich aber die gibts nur in gross🙈wollte die kleinen

3

Meines Wissens nach gibt es die nicht bei Dm, aber in der Apotheke. Wenn sie die nicht vorrätig haben, können die innerhalb von ein paar Stunden bestellt werden.

4

Entweder sagst du, dass du die Samu Classic mini brauchst oder gibst den diese Nummer durch PZN: 04155610

5

Hab die schon online bestellt aber is immer noch in Bearbeitung 🙄😱
Und in der normalen Apotheke sind sie so teuer

weiteren Kommentar laden
7

Kenne die gar nicht, hatte die Camelia Nacht Einlagen. Was ist der Unterschied dazu? Sind die bequemer?

8

Also die samu classic find ich mega bequem..die gibts halt nur in der apotheke Amazon aber nicht bei dm..ich mag die total

9

Wird die als alleinige Einlage benutzt?
Hatte damals die „Surfbretter“ für den Halt und damit nichts daneben geht und dadrauf die kleine Einlage zum immer wechseln.

weiteren Kommentar laden