Sonoline fetal doppler.. Experten hier? 😅

Hallo zusammen.
Ich bin derzeit in der 10 ssw, und habe gestern mal. Probiert den Herzschlag zu finden..
Muss sagen er zeigte zwischendurch mal was zwischen 149-160 an aber es kam kein gallopierendes GerÀusch dazu..
Meine aber die nabenschnur gehört zu haben, war mal ein kurzes peitschendes GerÀusch..

Kann es sein das er die Herz frequenz anzeigt aber der Ton noch nicht da ist? Oder muss ich noch geduldig sein? đŸ˜¶

LG pat mit 💙3J, 1 🌟und KrĂŒmel 9 +4

1

Ich hab erst in der 12 SSW was gefunden. Mach dich nicht verrĂŒckt. Warte noch ein wenig und dann geht es problemlosđŸ‘đŸ»đŸ˜Š

4

Muss ich wohl, danke 🙈

2

Es ist einfach zu frĂŒh. Wenn man wirklich gut sucht kann man schon in der 12. SSW was finden. Ich fange aber eigentlich erst ab der 14. SSW an mal zu suchen. Ist da trotzdem irgendwie Strahlung, daher versuche ich persönlich es auch in den ersten 12 Wochen zu vermeiden. Gerade wenn ich dann noch ewig suchen mĂŒsste.

3

Okay danke. Hatte neulich bloß gelesen das einige so frĂŒh was hören konnten und dachte daher ich probiers mal.
Ja wĂ€re da nicht die ewige Wartezeit zum nĂ€chsten Termin 🙈

5

Hi. Ich hab mir auch so ein Ding geholt und konnte relativ frĂŒh meine so 10ssw den Herzschlag finden. Aber es war schwer. Du musst ziemlich weit unten ansetzen. Also relativ weit unten am schamansatz. Recht und links außen ist dein eigener puls. Am besten den Kopf auch schrĂ€g ansetzen. Das kleines ist ja auch vielleicht erst ein paar Zentimeter groß. Dementsprechend ist es am Anfang schwieriger. Ich hab ihn bis jetzt benutz. Alle 3-4 Tage abends höchsten 30 Sekunde. Da ich sie jetzt spĂŒre benutze ich es kaum noch. Es gibt aber auch YouTube Videos die habe mir geholfen 😊

6

Danke fĂŒr deine Antwort. Ja ich hab weit unten probiert 🙈 ich warte vllt einfachh noch etwas..

7

Ja war bei mir auch so.

Als Tipps mit babyöl geht es besser und den Kopf nicht drauf drĂŒcken sondern so leicht abgewinkelt dann nach unten Richtung schambein.
Aber wenn du die Nabelschnur hörst ist das ja schon gut.

Aber das könnte das Baby gewesen sein.

Nur nicht zu lange suchen bitte đŸ™đŸ»đŸ„°

8

Danke dir.
Ne ne.. Schöpfe das nicht ewig aus.. Hab gedacht vllt hab ich GlĂŒck inder frĂŒhen Woche schon. Ich probier es nĂ€chste Woche nochmal.

Hab einfach Angst vor einem erneuten MA.. Und mein Termin ist erst in 3 Wochen 🙈

9

Hallo,
Also ich konnte den Herzschlag an 8+3 finden aber nur am Morgen mit voller Blase und leeren Magen. Die Anzeige stimmt ĂŒberhaupt nicht, also vergiss sie am besten.

Viel GlĂŒck 🍀

10

Ach krass okay.. Danke 😊