Plazenta Globuli

Guten Morgen,
Hat sich jemand von euch mit dem Thema oben oder ähnlichen beschäftigt und mag seine Erfahrung teilen? Ich finde die Angebote im Netz sehr überlaufen und unübersichtlich 🧐
Wünsche euch ein schönes Wochenende

1

Was meinst du damit? Was sollen die globolis mit der placenta machen

2

Man kann aus der Plazenta globulis herstellen lassen

3

Lass es sein und gib nicht so viel Geld für etwas aus, dass totaler Humbug ist.

Homöopathische Mittel wie Globuli haben keinerlei Wirkung außer dem Plazeboeffeft - das wurde in zahlreichen Studien festgestellt! Schon alleine das Grundprinzip der Homöopathie sollte einen zum Denken anregen: dort wird behauptet, dass je mehr man eine Substanz verdünnt, desto wirksamer ist sie.


Die Plazenta ist ua für den Stoffwechsel zuständig, weshalb sich dort auch "Müll" ablagert. Deshalb wird auch nicht geraten, die Plazenta zu verzehren.