37+6 schmerzen

Mir geht es heute echt mies.
Müde, ko, leich Durchfall, nachts schmerzen beim drehen und liegen in hüfte. Das schlimmste aber mir tuhn die Hände bzw. Finger so extrem weh😑nach Wasser schaut es aber nicht aus😒🤔.
Sie kann langsam mal kommen.
Sorry musste mimimi mal los werden

1

Huhu,

klingt 1:1 nach mir und hab noch ein wenig länger als du, bin jetzt 32+6 🙄 ..

Schön das man nicht alleine ist 🙈

Aber du hast es ja bald geschafft ☺️, wünsch dir dafür alles gute 🍀

Lg,
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch 💗, 33.Ssw

2

Das stimmt schön zu wissen dasbman nicht alleine ist 😀 stimmt lange ist nicht mehr aber es wird von tag zu tag schlimmer😅

3

In der Woche wo meine Hände schmerzten, kam sie.. von aussen sah man aber auch nichts. Erst nach der Geburt.

4

Ok interessant. Spannend 🤔

5

Ja, ich dachte noch: oh Gott, jetzt hats auch mich erwischt. Und dann wars aber schon vorbei, bei 36+6.