Normal?

Hallo zusammen,

Kürzlich habe ich erfahren, dass ich schwanger bin (wahrscheinlich 5 Woche), gehe erst am Montag zum FA.

Naja jedenfalls, fühle ich mich seitdem nicht mehr hübsch..
Also meine Haut ist schlimm geworden, ich bekomme ständig Pickel usw.
Hatte vorher schon Sommersprossen , doch jetzt ist es viel intensiver geworden und mein ganzes Gesicht ist voll damit😞
Benutze auch jeden Tag sonnencreme und traue mich ohne Make-up nicht mehr aus dem Haus.

Ich weiß nicht was ich tun soll..
Normalerweise sollst ja anders rum sein.
Einige meinten zu mir das es nur am Anfang so ist und sich bald ändern wird.

Was denkt ihr?Was könnte ich tun?

1

Huhu, völlig normal.
Meine Haut wurde auch schlimm in der SS.
Mir haben Peelingbürsten geholfen. Vorher hat mich mein Gesicht in den Wahnsinn getrieben.

2

Huhu

Das kenne ich, bei mit hat leider überhaupt nix geholfen.
Ich wortwörtlich eine Blindenschrift in meinem Gesicht.
Hatte richtig fette Akne.
Und mein Rücken hat leider auch sehr darunter gelitten.
Mittlerweile so fast im 6/7 Monat wurde es dann von alleine besser gottseidank.
Habe jetzt so gut wie wie Pixkel mehr aber halt Rötungen wo mal Pickel waren.

Ich habe mir vorkurzem Aloe Vera gel gekauft und mir das jeden Abend ins Gesicht (kann man als stinknormale Creme benutzten).
Jeden Morgen wasch ich mein Gesicht mit Waschgel und abends reinige ich echt ordentlich, denkt man manchmal gar nicht was da für Dreck sich bildet.

3

Ich sah die ganze Schwangerschaft leider schlimm aus. Bei mir hat das Klischee „ein Mädchen nimmt der Mama die Schönheit“ gestimmt 😂
Bei mir war nichts mit glänzenden Haar und toller Haut 😩🤷‍♀️

4

Entschuldige bitte, ich will dir nicht zu nahe treten, aber weisst du nicht erst seit gestern dass du Schwanger bist?

5

Nein, seit 2 Wochen.