Eipollösung

Huhuuu..😊

Ich habe heute ET und war heute Morgen beim Frauenarzt.
Der meinte das der Kopf schon ziemlich tief im Becken sitzt und mein Muttermund weich ist.

Er machte dann bei mir (mit Absprache) eine sogenannte Eipolösung.
Hatte das auch schon jemand von euch und wie lange hatte das dann bei euch noch ungefÀhr gedauert nur rein aus Neugierde.

Am CTG waren danach 3-4 Wehen zu sehen die ich spĂŒrte als wĂŒrde ich meine Tage bekommen aber nicht Schmerzhaft waren.

(Was allerdings schon seit Tagen bei mir ist).

Danke schonmal
Easy mit Babyboy Im Bauch 40+1

1

Hallo, bei mir hat es damals die Hebamme gemacht. Es ging noch am selben Tag los. đŸ€—

Alles Gute fĂŒr die bevorstehende Geburt 🌾

2

Oh ha das ging aber schnell 🙈 hattest du davor dann schon Anzeichen oder so??

Ich hab ja nur seit ein paar Tagen 3-4x am Tag das GefĂŒhl ich bekomm meine Tage das wars aber dan auch schon also sonst null Anzeichen wae das bei dir auch auch?

Vielen Dank 😊

3

Ich hatte vorher gar keine Anzeichen. War sehr ĂŒberrascht das es doch plötzlich so schnell ging. War ĂŒbrigens bei 38+6.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu.

Bei mir wurde es damals im KH gemacht. Die Ärztin war sich auch sicher, dass in der Nacht losgehen wĂŒrde. Dem war aber nicht so. Keine Anzeichen, keine Wehen nichts.

5

Bei mir wurde innerhalb von 4 oder 5 Tagen 2x eine Eipollösung gemacht und es hat nichts gebracht

7

Oh nein wie schade 🙈

8

Huhu, das wĂŒrde mich auch so interessieren ob das was bringt und vor allem wann. Habe auch heute ET und bei mir wurde Heute auch eine Eipollösung gemacht, mein Muttermund ist 3 cm offen gewesen heute, hatte auch immer mal seit 3 Wochen ĂŒber mehrere Stunden wehen. Bin gespannt ob das alles was auslöst, berichte mal unbedingt!!! 😄

9

Also bis jetzt spĂŒre ich noch gar nix 😔
Vielleicht hast du ja mejr GlĂŒck da dein Muttermund ja schon offen ist.

Ich berichte aufjedenfall sobald sich was tut đŸ€Ł

10

Hier ist auch Ruhe.... hatte lediglich ein wenig blutigen schleimabgang. Das war es dann aber auch. 🙄 drĂŒcke die daumen das trotzdem was passiert đŸ‘đŸ»