Ultraschall Geschlecht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

In der 17 ssw wurde mir gesagt das es ein Mädchen ist, gestern in der 22 ssw hat der Arzt gesagt 100% ein Junge.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, das ist doch ein Junge oder?? 🤣🤣 ich weiß schon nicht mehr was ich glauben soll 🤦🏽‍♀️🤣 kann das vlt die Nabelschnur sein? 🧐

1
Thumbnail Zoom

Ja klar Junge.man sieht deutlich den Pippi man mit Hoden. 🤗
So sieht bei mir aus in der 21 Mädchen laut Ärztin aus. 🥰

2

Eindeutig Team blau 💙💙😊

3

😁 ganz eindeutig Team blau 💙.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 11+4

4
Thumbnail Zoom

So sah es bei mir aus beim Jungen :) ganz eindeutig :)

5

Eindeutig Junge.
Bei der 22 Ssw kann man es beim Jungen aufjedenfall ganz gut sehen und abfallen kann nichts mehr 😂

6
Thumbnail Zoom

Jap würde auch sagen Junge.
Meiner hat sich immer stolz gezeigt. 😂 Wenn das noch ein Mädchen wird weiß ich auch nicht.