Test positiv - Es 22.3 wie weit bin ich 😱

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust mir zu helfen.

Ich hatte eine endlos mens mit schmierblutungen die schier nicht enden wollten. Weiß nicht wann ich ZT1 ansetzen soll - hatte am 22.03 es mit Ovus bestimmt (nach deutlichen erschreckenden Mittelschmerz)

So 👀 wie weit bin ich 🙈

Test von heute einfach nachmittags ohne anhalten ohne zu überlegen 👀🙈

1

Hallo 👋🏼

du bist irgendwas zwischen ES+16-18 .
Glückwunsch 🎉

Lg

2

Glückwunsch 🍀

Ich würde sagen schätzungsweise irgendwo in der 5. SSW. 🤔

5

Danke 🤩 oh mein Gott 🤯 ich fasse es einfach noch nicht!

3

Wenn dein ES wirklich am 22.03. war, dann bist du jetzt 4+4 😊

4

Danke

6

Ooooh Schreck müsste der dann nicht intensiver sein 🤯👀 ich mein der Test

weitere Kommentare laden
7

Hi,
hier kannst du nachsehen und dein Befruchtungsdatum eingeben:
https://wunsch-kind.at/schwangerschaftswochen/

--> 4+4 also 5.SSW #herzlich #klee Herzlichen Glückwunsch

8

Danke 😍 aber schock müsste der Test nicht intensiver sein ?

9

Herzlichen glückwunsch ☺️
Nein muss er nicht
Das ist schon gut so 😁

weitere Kommentare laden
11

Hey
Mein ES war am 21.3 und bin 4+5 also 5.ssw
Du bist dann 4+4 und wegen dem test,schwanger ist schwanger die Intensität des Strichen sagt erstmal nix aus.

Lg

12
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich bin auch so weit wie du. Mein Test war auch nicht so stark habe heute zweimal getestet.

16

Danke 😊 dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine hoffentlich langweilige kugelzeit....

15

Herzlichen Glückwunsch 🧿🧿🧿♥️♥️♥️

17

Daaaasnke... Wahnsinn was für eine Achterbahn der Gefühle ☺️

18

Habe mich schon gewundert wo du bist, hab auf einmal nichts mehr von dir gelesen hier im Forum. 🙋🏻‍♀️

19

Ja ich hatte eine kleine harte Zeit und war sehr inaktiv - das hätte mich aber zusätzlich Kraft gekostet ..
Ich hoffe mir ist keiner bös 😊

21

Wie viel Uhr hattest du denn den MS?

22

Gegen Mittag 👀🙊 wieso 😳 stehe gerade auf dem Schlauch

30

Na wenn er erst 22 Uhr gewesen wäre dann hätte man wegen der Befruchtung etc erst den 23.3. als ES Tag nehmen sollen für die Rechnung

Also dein ET ist der 13.12. und heute bist du 4+5

weitere Kommentare laden