NK Zellen. Who else? Prednisolon

Hi Mädels,
Wer hat zu kämpfen mit erhöhte NK Zellen?
Bis welcher SSW mustet Ihr Infusion und Prednisolon bekommen?
Wie hoch habt /hattet ihr die Werte?
LG

1

Ich hatte erhöhte NK-Zellen. Waren glaube ich um die 305 oder 310. Müsste ich nochmal nachkucken. Infusionen hab ich bis zur 12. Woche bekommen. Anstatt Prednisolon hatte ich Granocyte. Das hab ich bis zur 10./11.Woche gespritzt.

7

Hi,
Spritzt man Granocyt? Ich dachte das ist auch eine Infusion.
LG

9

Ne das spritzt man. Ich musste alle drei Tage eine Spritze setzen. :-)

2

Ich haben bis zur 12ten Woche Intralipid Infusionen erhalten, alle 2 Wochen. Prednisolon habe ich vorher schon "auslaufen" lassen. Also langsam weniger genommen. Danach nichts mehr.

3

Ach, und die NK Zellen waren deutlich überhöht: 755.

5

Hi,
Es ist Labor zur Labor unterschiedlich? Bei mir sind die Prozentual angegeben. LG

4
Thumbnail Zoom

Hi!
Hab auch erhöhte Killerzellen. Zwischen 380 und 390, bekomme seit Transfer alle zwei Wochen Intralipid (8ml auf 250ml NaCl) bis zur 12. Woche.

LG

6

Hi,
Ab12 SSW ist nicht mehr gefährlich oder?
Bei mir sind die Prozentual angegeben.
LG

8

So habe ich das auch verstanden 😊