Endlich đŸ„°

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,
Nachdem der BT beim Arzt nicht so gut ausfiel am Dienstag,hcg nur 52,machte mir meine Ärztin keine großen Hoffnungen und sagte mir ich solle mich auf meine Periode einstellen đŸ˜«
Donnerstag habe ich dann nochmal getestet und der cb sagte immer noch 1-2.
Ich hatte ein ganz blödes GefĂŒhl, weil ich echt davon ausging ,das jetzt bald die Periode kommt.
Nun ja,heut morgen den letzten CB gemacht in der Hoffnung, das er anzeigt nicht schwanger,damit ich abschließen kann, und dsnn kam doch echt Schwanger 2-3 ❀
Hatte das jemand von euch schon einmal?
Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Samstag

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀ Das muss ja nun wirklich ein.Wechselbad der GefĂŒhle sein.. Ich wĂŒnsche die alles Gute!

2

Ohja,habe mich wirklich mental darauf eingestellt, das da Nicht Schwanger steht.
Aber ich freue mich nun umso mehr ❀

3

Annika das sind tolle Nachrichten die ich so frĂŒh am Morgen von dir lese! Dein Wunder hat sich nochmal fest eingekuschelt.. ich hoffe das jetzt nach dem holprigen Start du eine schöne Schwangerschaft hast! FĂŒhle dich gedrĂŒckt

4

Dass freut mich sehr fĂŒr dichâ˜ș wie weit bist du?

Liebe GrĂŒĂŸe

6

Das ist das,was ich absolut nicht weiß, weil es sich wohl alles sehr verschoben hat.
Ich denke mal maximal 4+1/2,weil am Dienstag war mein hcg gerade mal bei 52🙏

5

Das tut gut so etwas zu lesen. DrĂŒcke dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
Scheint ja doch kleine Wunder zu geben.

7

Sie nimmt ja sicherlich ein zweites Mal hcg ab oder? Erst dann wÀre es aussagekrÀftig.

Liebe GrĂŒĂŸe catsan (11.SSW)

9

Nein,erst am 26.4 ,wenn ich einen Termin habe vorher passiert nichts đŸ€·â€â™€ïž

12

An einem einzigen Wert kann man nicht sagen, ob sich das hcg gut verdoppelt usw.
bei mir ging es auch mit einem hcg Wert von 52 an. Eine Woche spÀter wurde der Wert dann wieder kontrolliert.

8

Vor allem im Forum unterstĂŒtzer Kinderwunsch, wirst du einige BeitrĂ€ge zum Thema niedriges HCG finden und das passiert hĂ€ufiger als gedacht.
Mich wundert nur, dass dir deine Ärztin da kaum Hoffnung machte, zumal 4+1/2 ja echt noch frĂŒh ist.
An PU(wie ES)+14 hatte ich einen HCG von 36,3. Meine Ärztin (20 jahre Erfahrung im Kinderwunschzentrum) war aber immer zufrieden mit meinen Werten, denn dort wird gesagt, es kommt nicht auf die Höhe des Wertes an, sondern darauf, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt. Wir Frauen sind ja keine Maschinen, die immer standardmĂ€ĂŸig reagieren. 😉
Bin jetzt bei ssw 8+5 und das Herzchen schlÀgt.

Also mach dich nicht verrĂŒckt, dass der Wert anfangs niedrig war. Er scheint ja zu steigen. Nimmt die Ärztin dir nochmal Blut ab? Erst wenn man 2 werte hat, kann man ja sehen WIE er steigt und ob er sich ordnungsgemĂ€ĂŸ verdoppelt.

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen!

10

Nein,es wird erst am 26.4 wieder Blut abgenommen und geschaut,ich habe darum gebeten, das zu kontrollieren, aber das möchten die nicht, ich kenne das so auch nicht
Mein ehemaliger FA hat 2 mal die Woche blut abgenommen đŸ€·â€â™€ïž

11

Wenn du Gewissheit haben willst, kannst du auch deine HausÀrztin fragen, zur not auf eigene Kosten. Hab hier im Forum gelesen, dass das wohl nicht so teuer ist.

Das ist aber schon echt eine komische art deiner Ärztin.
Ein niedriger HCG Wert kann u.a. auch auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen. Also wenn du einseitige Schmerzen im leistenbereich bekommen solltest. Ab zum Arzt. Ich will dir da keine Angst machen! Ist ja auch selten sowas, aber die Ärztin sollte das eigentlich frĂŒher kontrollieren...

13

Herzlichen GlĂŒckwunsch!❀