Schmerzen in der Nacht wÀhrend Schlaf

Hallo zusammen đŸ€—
Ich bin ab morgen in der 28 ssw und habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ich nachts auf einmal schmerzen bekomme habe am Bauch rechts und links so richtig krampfartig und tut richtig weh. Ich kann dann auf beiden Seiten nicht mehr liegen und rĂŒcken ist ebenso schwierig. Zum GlĂŒck habe ich ein stillkissen, sobald ich das verwende habe ich keine Schmerzen mehr am Bauch. Aber ohne stillkissen habe ich krampfartige Schmerzen am Bauch wenn ich seitlich liege egal ob links oder rechts. Woher kommt das?

1

Huhu, das hatte ich tatsĂ€chlich auch. Allerdings kam es erst wenn ich zulange auf dem RĂŒcken gelegen habe. Woher es kam weiß ich nicht, hab ich meine FÄ nie gefragt, aber mir haben körnerkissen an den Stellen gut geholfen, und Magnesium.

2

Hatte ich auch ne ganze Zeit. Mein FA sagte das könnte das Baby zb sein. Vllt liegt es irgendwo da đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ˜…
Ich hab Auxh Magnesium höher dosiert und dann ging es. Jetzt merke ixh es halt immer wenn sie da liegt oder was stört

3

Ich hatte das auch. Ich habe dann meine Matratze mit der von meinem Mann gewechselt (anderer HÀrtegrad) und dann hat es sofort aufgehört.