37+4: Durchfall & Übelkeit

Hallo zusammen,

ich hatte gestern am späten Abend, heute Nacht und heute früh Durchfall, mir ist übel und ich fühl mich schlapp. Ich hab gelesen, dass das Geburtsanmeldung sein könnten aber ich hab sonst nix, was sonst für einen baldigen Beginn sprechen würde. Meine Köeinecwirde vor 1,5 Wochen auf 2650g geschätzt, das Köpfchen lag auf aber nicht im Becken und der Muttermund war noch geschlossen. Wehen oder einen gesenkten Bauch kann ich nicht wirklich beobachten.

Ich schaue jetzt mal, ob ich Schwarztee und Zwieback in mir behalten kann. Würdet ihr sonst mal im KH anrufen? Die meinten, ich solle erst kommen bei Blasensprung oder wenn die Wehen alle drei Minuten kommen. 🤔 Ich hab keinen Plan. Es ist meine erste Geburt.

Vielen Dank für eine Einschätzung.

lelila mit 💕

1

Guten Morgen. Ja das könnte sein , das sich dein Körper langsam auf die Geburt vorbereitet.
Bei Durchfall würde ich dir aufjedenfall raten viel zu trinken.
Wenn du dir sehr unsicher bist ruf einmal im KH an .
Ich bin mit Blasensprung ins Kh gefahren und bekam kurz vor den Pressweven Durchfall und musste mich übergeben , da wusste ich es geht los 😄
Ich wünsch dir alles Liebe

2

Hey
Ich bin heute bei 37+2 und habe auch seit ein paar Tagen Durchfall Bzw 2-3 mal täglich seeeehr weichen Stuhlgang ab und zu ist mir übel und habe dann keinen Appetit
Ich denke der Körper bereitet sich langsam darauf vor das es bald los geht.
Wenn du dir unsicher bist ruf im KH an aber das sind noch keine eindeutigen Zeichen das es heute oder morgen los geht
Hab es auch seit ein paar Tagen und warte ungeduldig das sich mehr tut

Wünsche dir alles gute 🍀

3

Hallo ich bin heute 38+6
Und ich hab heute Nacht genau das gleiche gehabt Durchfall Übelkeit schmerzen und heute morgen dann Unterleibschmerzen

Vor 1 Stunde habe ich denn schleimtropf verloren
Und gestern beim FrauenArzt gewesen der meinte die MuMu ist 1 cm offen
Bin gespannt wie lange das alles dauert

Habe seit 3 Wochen Wehen

Aber heute Nacht war Katastrophe

4

Wünsche dir alles gute 🍀

5

Ui, das klingt ja so, als ob es bei dir tatsächlich bald los geht. 🥳

Ich hab bis jetzt nur geschlafen. 🤦🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden