Clearblue 3+ bei nmt?🤔

Hey Mädels

Mir schwirrt da ne frage im Kopf rum die ich nicht los werde,

Kurz zu mir,ich habe 2 Mädels (4,5 Jahre und 3 Jahre alt),das ist meine 5. Schwangerschaft hatte 2015 und diesen Januar einen MA mit AS ,bin also nicht ganz so unerfahren in Sache Schwangerschaft 😅

So nun zum eigentlichen Thema,
Ich hatte am 7.03 meine mens,am 21.3 meinen ES mit ovus ermittelt, habe einen 30 tage Zyklus, bin also heute 4+6 ..soweit so gut,
Ich ab am Dienstag mit dem CB am nmt getestet und da kam direkt die 3+ 😊..hab 2 Tests gemacht mit dem gleichen Ergebnis

In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich zu dem Zeitpunkt 1-2 oder 2-3 was ich immer als normal empfunden habe,ich freu mich riesig das es so schnell wieder geklappt hat,aber bin wegen der 3+ etwas geschockt hab die nämlich noch nie gehabt, und schon garnicht so früh 😅

Wie wars bei euch?Habt ihr das auch schonmal erlebt?


Lg

1
Thumbnail Zoom

Huhu. Ich häng dir mal eine Mail an die ich letzte Woche von Clearblue bekommen habe. Die 3+ bedeutet das dein HCG ca bei 2600 lag beim testen. Was ja sehr gut ist. Ich hatte die 3+ auch sehr früh und hab mich nach der Mail um so mehr gefreut. 🙂 Bei mir war die 3+ an ES+19

3

Ich bedanke mich auch mal für die Info denn ich kannte meinen hcg Wert nicht und hatte bei ES+18 meine 3+ draufstehen! 🤗
Hatte zuvor auch zwei Abgänge in Folge

Liebe Grüße! 💕🌺

4

Gerne. Weiß wie du dich fühlst. Hab auch 2 Abgänge hinter mir und hoffe das es diesmal bleibt.

weitere Kommentare laden
2

Morgen ,

Glückwunsch 🎊
Vielleicht 🤔 sind es 2 😁
HCG von 2600 an NMT ist schon krass .
Mal abwarten was raus kommt .

Lg Nadine 28 ssw

6

Dankeschön😊dir ne schöne Rest Schwangerschaft 🙂

2😅Das wäre krass,ich wollte immer unbedingt 5 kinder haben,bin allerdings jetzt 35 jahre alt und hab das abgehakt, wären es wirklich 2 (wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe)würde ich meiner 5 ziemlich nah kommen 😂..mich wundert so ein bissl der hohe hcg wert ,wollte montag beim Fa ein Termin für übernächste woche machen,jetzt würde ich am liebsten sofort hin😋


Lg

8

Ich hatte das diese SS auch und auch sehr hohe HCG Werte, es ist "nur" ein Kerl auch wenn der riesig sein soll😂🥴

11

Hey
Danke für deine Antwort, vllt bekomm ich ja auch wieder einen kleinen Brummer 🤣meine große war auch mit 4170g verteilt auf 52cm schon nicht ohne😂😂

Lg

14

Pass auf, dann wird es daran liegen 😂🤣🙄

10

ES+16 die 3+ könnte schon auf MOMENTAN Mehrlinge hindeuten. Aber das heißt nicht dass in 2 3 Wochen beim ersten Schall noch Mehrlinge da sind. Meist bleibt nur eins.

Übrigens schlägt der CB schon bei hcg 1600 auf die 3+ um