Hitze

Hallo ihr Lieben

Ich bin in der 34 SSW ( 33+4).
Draußen ist es so kalt 1grad bis 5 Grad ca und meine Fenster sind schon gekippt und ich habe so Hitzewallungen. Hat das jemand auch von euch ?

Lieben Gruß und schönen Samstag.

1

Ja, bei meiner ersten Tochter hatte ich das auch sehr extrem. Bin im Winter nur mit Spaghettioberteilen durch die Wohnung/Arztpraxis / Krankenhaus. Nur draußen habe ich eine Jacke drüber gezogen, weil es rational gesehen nicht so gut ist bei Schnee und Eis nur im T-Shirt rauszugehen. 😅
Nach der Geburt war es wieder gut.

2

Ja schrecklich sowas 😅

3

Hey!
Mir geht es genauso! Bin jetzt in der 36. SSW. Normalerweise bin ich die, die mit dem Paar extra Socken und der kuscheligen Strickjacke zu Hause rumläuft. Aber seit ein paar Wochen ist mir einfach nur zu warm! Mein Mann schaut mich ständig besorgt an, weil ich alle Fenster aufreiße 😅