Gender experts ?? Richtig?

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Liegrt der plazenta wirklich rechts und wie sind eure Meinungen?

1

Wenn es vaginal geschallt ist und nicht spiegelverkehrt, ist es für mich ein Mädchen.

2

Woran machst du es fest? Ist der plazenta links?

3

Die lagen schon mehrfach falsch...

4

Was vermutest du was es wird?

10

Da Ramzi mal stimmt und mal nicht, geh ich von keinem Geschlecht aus. Ramzi ist zu unsicher dafür

5

Nein die Plazenta liegt laut dem Bild links im Uterus. Die vaginale Ultraschalbilder zeigen den Uterus so an, wie eine vor dir stehende Person es sieht, somit ist die rechte Seite deine linke. Oder einfacher: nimm das Ultraschallbild und leg es auf deinem Bauch und dann schau drauf :)

7

Ich habe meinem arzt gefragt die vaginal us sind nicht spiegelverkehrt, das heisst wie man es auf dem bild sieht ist auch so richtig

11

Nein genau, leg das Bild doch mal auf dein Bauch, mit Bild nach oben gezeigt, dann liegt die Plazenta links im Uterus, also Mädchen.

6

Kommen diese Gender experts aus den USA? Soweit ich weiß werden dort die Bilder spiegelverkehrt gemacht, das würde erklären warum bei den rechts und links vertauscht markiert ist.

8

Die haben bei meinem bild rechts markiert wo der Dottersack auch liegt
Das bild ist nicht spiegelverkehrt

9

Das ist aber deine linke Uterusseite und nicht deine rechte.

weitere Kommentare laden
14

Meine Plazenta lag auch so und es wird ein Mädchen 😊 also die Plazenta liegt links wenn vaginal geschallt wurde

15

Aber der Dottersack liegt doch rechts? Ist es nicht ein Junge

16

Nein er liegt links

17
Thumbnail Zoom

Mein Bild sah auch so aus und wurde als junge bewertet.. allerdings steht bei mir rechts und links andersherum. Bei den Nub Techs und in einer FacebookGruppe die darauf spezialisiert sind wurde das Bild etwas gedreht und als Mädchen bewertet. Mein Frauenarzt tippt aber auch eher auf Junge. In einer Woche weiss ich es dann dank harmonytest.

18
Thumbnail Zoom

Das war das andere

19

Für mich siehts wie junge aus weil das baby rechts liegt

weitere Kommentare laden