Kann Fruchthöhle/Embyro aufholen?

Hallo,
Ich bin heute 8+0 und lt. Frauenarzt kann man lediglich eine Fruchthöhle (ca. 1,3cm) und einen normal großen Dottersack sehen. Laut US wäre ich heute erst 5+6.
Habt ihr Erfahrungswerte? Ich weiß, es sieht alles andere als gut aus, aber ist es bei jemanden auch schon gut gegangen? Eisprung kann sich leider nicht verschoben haben, da er mit einer Spritze ausgelöst wurde.

Habt ganz lieben Dank. 😘

1

Hallo meine Liebe,
In meiner ersten SS wurde ich lediglich 5 Tage zurück datiert. Es blieb dann auch so, bis zur Geburt.
Bei dir es ja um einiges mehr. Tut mir echt leid, das du jetzt so eine Ungewissheit hast. Alles Gute für dich 🍀

2

Wann hast du denn die Auslösespritze gesetzt? Also Datum Uhrzeit

3

Am 26.02. abends 18:00 Uhr, d.h. ES war demnach am 28.02. um 6 Uhr in der Früh..,

4

Dann bist du 7+6 heut. Wann warst du denn beim Arzt?

weitere Kommentare laden