Tipps - Apps - Test positiv 🥺 noch im Schock

Hallo Mädels ,

Ich bin wieder da und ich hab einen positiven Test!

Der ES war definitiv am 22.03 mehr weiß ich auch nicht weil mein ES so erstaunlich früh in der ersten Hälfte war das ich noch dachte ach das wird nischt!

Suche Erfahrungen und die besten App um die langen Wochen zu überbrücken- diesmal gehe ich vor der 8W nicht zum doc 😤 komme was da wolle ...

Gebrutsterminrechner - Entwicklung - Vlt Erinnerungen an Vitamine und ausreichend Wasser hätte ich gerne drin ach und Vlt eine Funktion Bilder hochzuladen 😇🤫🙊 weil testen tue ich mal wieder wie ein Anfänger und nicht bereits schon 2fach Mama ...

Danke 🤩 allen die überhaupt lesen , die wieder mit mir fiebern und die mir tips mit an die Hand geben 😬
Ich werde in den kommenden Wochen und Tagen bestimm noch mit den Warenwirtschaft Hochs und Tiefs hier antanzen 😬 also schon mal vor weg hab euch lieb 😂

Ps ich bin Mitte/Ende (ja ok Ende/Ende🤫) 30
2 Söhne und 3 ⭐️ Mit Bauchzwerg-Überraschung

1

Herzlichen Glückwunsch!! 😁

Und natürlich herzlich willkommen im SS Forum.

Ich kann dir die App Schwangerschaft+ sehr empfehlen. ☺️

3

Danke 😍 und danke 💕 ich werde mir alles ansehen 🙈 simultan ausprobieren ...

Ich hab noch eine Frage - wir hatten im letzten Jahr 2 schmerzliche Verluste in der Frühschwangerschaft ich will es meinem Mann nicht sagen bis das Herz nicht schlägt und vor der 8ten Woche will ich nicht zum doc (grob heute erst 4+5 Ich Kücken ich)
Was sagt ihr egoistisch oder ok?

8te Woche ist 7+etc. und es muss definitiv was zu erkennen sein richtig?

Ich bin noch so geschockt das mein Kopf einfach nichts mehr hergibt 😬😇

8

Hey!
Mein FA hat mir eh erst in der 8. nen Termin gegeben, das ist nicht ungewöhnlich und gar nicht so schlecht! ;-) Da man dann auf jeden Fall was sehen muss! Gibt ganz wenige Außnahmen, bei denen man das Herz erst in der 9. hat schlagen gesehen, aber dann kann man immer noch eine Woche später nochmal wieder kommen und hat nicht wochenlang Ängste.
Hatte vorher auch einen Abgang, aber irgendwie hab ichs jetzt mehr Leuten gesagt als beim letzten Mal, weil ich mit ihnen im nachhinein auch über meinen Verlust gesprochen habe. Kann dich aber auch voll verstehen, dass du lieber warten magst! #herzlich
Hör auf dich und dein Herz! Würd ich auch nicht als egoistisch betrachten. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht #klee#klee#klee - dein Mann wird ausrasten vor Freude, wenn du ihn mit US-Bild überraschst. Und du kannst dich ja auch noch umentscheiden und es doch vorher schon verraten, wenn dus nicht aushälst oder du das Bedürfnis hast. #winke

weitere Kommentare laden
2

Huhu! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann auch die Schwangerschaft+ App empfehlen.

4

Danke 😍 magst du auch nochmal meine Frage lesen die ich gerade noch dazu geschrieben habe 🙂

5

Ufff und ich eine Frage da es ich gerade in deinem profilBild sehe - ab wann CB Digi damit 3+ erscheint 🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden