Stoß auf Bauch 38ssw

Hallo zusammen,

Ich brauch mal eure Einschätzung.
Soeben ist mir aus ca 1m Höhe eim Fahrradhelm auf Bauch gefallen. Er war an der Garderobe aufgehängt ist aber aufgegangen und gefallen. Ich hab einen riesen spitzbauch daher konnte der Helm gut oben drauf drauf fallen. Ausserdem eine vorderwand Plazenta.
Tat kurz weh, geht jetzt wieder. Meine Freundin meinte lieber draufschauen lassen..
Denkt ihr das ist wirklich nötig??

Danke und lg

1

Schwer zu sagen, er ist ja an und für sich nicht schwer. Aber ich würde auch schauen lassen.. du würdest es dir nie verzeihen, wenn doch was gewesen wäre...😥
Ich bin aber zuversichtlich dass alles gut ist und wünsche dir auch alles Gute 😊🍀

2

Hör auf dein Gefühl. Ich würde jetzt von hier aus sagen, dass es nicht nötig ist. So ein Helm wiegt ja nichts. Aber wie ich jetzt handeln würde, wenn es mir passiert wäre, weiß ich nicht. Deshalb, geh lieber einmal zu viel, als zu wenig, wenn du dich nicht gut dabei fühlst.