19 SSW

Hallo liebe mit schwangere đŸ€°

Ich bin heute in die 19 SSW gekommen und bekomme mein drittes Kind.
Meine jĂŒngste ist 9 Monate alt und beide Kinder waren KS
Jetzt habe ich immer noch keine Kindsbewegungen.
Meine jĂŒngste habe ich in der 14 SSW schon regelmĂ€ĂŸig gespĂŒrt.
Kann es sein das die GebĂ€rmutter grĂ¶ĂŸer ist oder, bei mir ist auch noch alles taub an der Narbe, kann es daran liegen??
Mein Immunsystem spielt in dieser SS auch verrĂŒckt, Herpes ohne Ende, Staph aureus in der Nase usw🙈🙈🙈🙈

Vielleicht gibt's jemanden dem es genauso geht oder kann etwas berichten.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ich bin auch in der 19 ssw mit dem 2 kind an der hand (intakte ss)
Ich bilde mir zwar immer mal ein was zu merken aber sicher bin ich mir nicht und wenn sooo selten.
Ich versuche mir da kein Kopf zu machen auch wenn es nach letzten Jahr (2🌟) extrem schwer fĂ€llt.
Leide also mit und fĂŒhl dich gedrĂŒckt 😉
Hoffe bald merken wir wasđŸ„°

2

DrĂŒcke dir die Daumen das du bald was spĂŒrst 🍀🍀🍀🍀
Es ist einfach immer so eine Zitterpartie bis die kleinen Wesen mal auf der Welt sind.

3

Ich bin heute in die 18. Woche gerutscht. Ist meine vierte intakte Schwangerschaft. Merke meine zwei MĂ€use auch erst seit ein paar Tagen. Habe mich auch gewundert gehabt da ich die andern, meiner Meinung nach, deutlich frĂŒher gemerkt habe. Ich vermute aber einfach mal das man weitere Kinder auch erst spĂ€ter merken kann weil man einfach so im Trubel mit den anderen Kindern ist, dass man vielleicht gar nicht direkt mitbekommt. Es heißt zwar immer, dass man weitere Kinder frĂŒher merkt, aber das glaube ich so pauschal ehrlich gesagt nicht, da die Kinder deswegen ja nicht grĂ¶ĂŸer oder stĂ€rker sind und davon ist es ja abhĂ€ngig wann man die kleinen merkt. Mach dir da noch gar keine Sorgen. Vielleicht hast du auch einfach eine Vorderwand Plazenta wodurch man es ja auch deutlich spĂ€ter merkt.

4

Danke fĂŒr deine Antwort.
Schau, du bist in der 18 SSW und merkst die MĂ€use schon.
Ich hatte beide Plazenta Varianten und in beiden habe ich sie eher gemerkt.
Macht mich ganz kirre, aber kann man nur abwarten.....
Ich habe gott sei dank meinen Sonoline um den Herzschlag zu hören, sonst werde ich noch ganz bekloppt.

Ich versuche schon auch immer unter dem Tag zu spĂŒren, aber es kommt einfach nigs.
Kein blupp, kein flattern, einfach nichts......

5

Meine hatten aber auch schon ein ordentliches Gewicht und waren nicht sonderlich klein. Laut Internet Tabellen wĂŒrde das zwei Wochen weiter entsprechen. Du hast vermutlich ein zartes MĂ€uschen mit viel Platz, was durch das Fruchtwasser zusĂ€tzlich abgepuffert wird. Das wird bald kommen.