Schleimpropf? KEIN BILD

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Bin heute 39+0, habe so eben in meiner Slipeinlage bräunlichen Ausfluss entdeckt. Gestern war einwenig Glibberartiger Ausfluss (sehr sehr wenig!). Habe auch seit Tagen Gefühl von Muskelkater in der Scheide. Müsste ich deshalb ins KH? Oder sind das Vorboten, dass es bald losgehen kann?
Lg

1

Huhu, das hört sich für mich wie die typischenVorboten aus 'zeichnen' ( dez. Schmiedblutung ) und Schleimpfropf an. Man sagt glaub das des danach noch ca 4 Tage dauert bis es los geht. So ähnlich war es bei mir damals auch paar Tage bevor es los ging.
Drücke dir die Daumen ❤️

2

Hey vielen Dank, der Kleine hat nicht auf sich warten lassen und kam heute früh auf die Welt 🥰

3

Da siehst Mal, auf den Schleimpfropf ist verlass 🤣🤭
Herzlichen Glückwunsch uns eine tolle kennenlernzeit ! ❤️