Ist es ein Junge?

Huhu ihr Lieben,

welche Perspektive ist das und ist das ein Jungen- Prachtstück oder die Nabelschnur?
Der Arzt schickte es zum Drucker, ich bek das Bild von der Sprechstundenhilfe mit und konnte nicht mehr nachfragen...war vor ein paar Tagen, bin jetzt in der 20. Woche.

Danke für eure Meinungen

1
Thumbnail Zoom

Das Bild dazu

2

Ich erkenne leider gar nichts auf dem Bild.
Also stelle mir gerade auch die selbe Frage wie Du: Welche Perspektive ist das?
Dann könnte man vll eher was dazu sagen...

3

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich erkenne darauf einen kleinen Piguin 🐧.
Bitte nicht böse sein. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen welche Perspektive wir da von deinem kleinen Schatz sehen. Das im Vordergrund sieht tatsächlich wie die Nabelschnur aus.
Alles Gute für dich 🍀

weiteren Kommentar laden