Was sind Eure SS Gelüste?

Hey ihr lieben was sind denn eure ss Gelüste? In den ersten Monaten hab ich diavolo pizza nicht meiden können 😁mittlerweile ist schoki ganz oben😇
Bin gespannt auf eure Antworten 😃

Liebe Grüße
Bella mit Babymaus 20ssw❤️❤️

1

Huhu,

In meiner ersten Schwangerschaft war es Schokolade und in der Schwangerschaft jetzt Senfbrot mit Zwiebeln oder aber auch Tomaten, Gurken mit Balsamico Soße🙄😂.

LG
Jessi + 25 Ssw.

4

Sehr außergewöhnlich 😂😊lass es dir schmecken 😆

16

Interessante Gelüste 🙈 Gibt es auch unterschiedliche Geschlechter?

weiteren Kommentar laden
2

Eis 🍦😊, Bonbons, Schokolade🍫, aber auch gaaaanz oft viel Obst 🍇🍈 und Gemüse! 🍅 🌶 Bei mir ist es derzeit so (8. Ssw) - ich bekomme Heißhunger auf etwas und denke, „jetzt verdrücke ich bestimmt eine riesige Portion davon“- dann ist nach ein paar Happen Schluss 😉😋...

5

Also eher süß? 😋
Da hast du Glück dass du nicht riesen Portionen verdrückst.. Bei mir ist ne Packung schokorosinen innerhalb von 5 min leer 😇
Ich wünsche dir noch eine schöne SS❤️

3

Guten Morgen,
bei mir ist eher die Frage, was trotz Dauerübelkeit ganz gut geht🥴
Und da steht immer noch Tomate/Mozzarella ganz oben😋
Süßes geht leider auch wieder ganz gut😏,
Vanillepudding von Landliebe löffel ich regelmäßig ...

6

Die übelkeit ist echt blöd.. Wie weit biste denn? 😊
Liebe Grüße

7

Ich bin normalerweise total der Schokofreak. Aber darauf habe ich zur Zeit überhaupt keinen Appetit. Stattdessen alles, was salzig und herzhaft ist. 😅😋
Daran hat auch mein Mann gemerkt, dass irgendwas anders ist. 🙈

Ich liebe überbackenes und könnte mich den ganzen Tag von warmen Essen ernähren.
Brot geht nur getoastet, ein ungetoastet Brot finde ich richtig ekelhaft. 😂

11

Wie weit bist du? 😊
Am Anfang wollte ich auch nichts süßes, fand ich ekelhaft😆 jetzt will ich nichts anderes mehr 😄

14

Ich bin in der 6. SSW. 😊

Na dann bin ich mal gespannt, ob sich das bei mir auch wieder ändert und ich wieder beim Süßen lande. 😅

weiteren Kommentar laden
8

Also außer dass ich seit einem Tag nach positivem Test so riiichtig Lust auf ein Brötchen mit frischem Hackepeter hab, hab ich eigentlich keine Gelüste... Geht alles 😂 Zum Glück esse ich bisher (ab morgen 12.Woche) auch nur, wenn ich wirklich Hunger habe und nicht aus "ochjoa, wir könnten doch mal wieder was essen...". Ich hoffe, das bleibt so 😅

10

Na hoffentlich bleibt das so 😉 hast du Glück gehabt 😂
Dir noch eine schöne SS😍❤️

9

Eis und Himbeerroulade🙈

12

Mhh lecker 😋klingt gut!

20

Ist es auch🤤🤤🤤

13

Merkwürdigerweise alles Süße! War vorher eher der Typ salzig (Pizza Diavolo meine Lieblingspizza, ordentlich scharf ❤️). Im Großen und Ganzen esse ich aber tatsächlich alles total gern und mit sehr großem Appetit, sogar Dinge wie grünen Spargel, den ich vorher nicht einmal ansehen mochte 😁

Liebe Grüße aus SSW28!

15

In der 1. Schwangerschaft war es Käse, egal in welcher Form.

Dieses Mal sind es Äpfel. Die mochte ich vorher gar nicht so gern 🙃

17

Ich fahr zurzeit voll auf Avocados ab...und wehe ich hab keine zuhause 😅
Schokolade steht auch ganz oben, obwohl ich normal keine esse 😶
Ich hab gefühlt, jede Stunde Hunger😶😶

24

Ich hab auch ständig Hunger, der kann irgendwie nie gestillt werden 😇😂
Dir noch eine schöne ss❤️❤️🌹