1mm Blut Tropfen Unterhose ssw 37

Mädels hatte gerade so ein richtig kleinen wirklich 1mm Blut Tropfen in der Unterhose hatte ich vor zwei Tagen auch schon. Meint ihr deswegen ins kh ? Extra ? Schmerzen oder so hab ich nicht. Aber was könnte das wohl sein 🤔

1

Hallo 🙋‍♀️
In SSW 37 hast du doch bestimmt schon eine Klinik oder eine Hebamme mit denen du entbinden möchtest- die würde ich an deiner Stelle anrufen und dort nachfragen.
Blutungen gehören in der Regel immer abgeklärt. Es kann tatsächlich eine Zeichnungsblutung sein, also ein Zeichen, dass es bald losgeht. Aber Blutungen können natürlich auch immer was mit der Plazenta zu tun haben, auch wenn es selten ist.
Also lieber einfach einmal zum Telefon greifen und hören was Klinik oder Hebamme sagt. Die kennen dich ja auch am besten. 😀

2

Ich hab einfach mal den Kreißsaal angerufen und die Hebamme meinte wenn es so minimal ist soll ich das erstmal beobachten (ob mehr kommt, weniger Kindsbewegungen oder schmerzen dazu kommen), da das durch die starke Durchblutung kommen kann oder durch ne senkwehe. Ich beobachte das einfach mal sollte da noch was nach kommen geh ich 🙈

3

Das klingt doch gut 😀