40.ssw - durchgängige mensartige Schmerzen

Guten Morgen ihr Lieben 🙃😌.

gegen 04:00 Uhr wurde ich geweckt mit starken mensartigen Schmerzen & einem harten Bauch. Der Darm hat sich auch gemeldet. Seit dem habe ich fast durchgängig mensartige Schmerzen und ab und an ein Ziehen / Druckgefühl im unteren Rücken. Der Bauch wird auch immer mal wieder hart oder der kleine Mann bewegt sich 🥰 💙.
Mein ET ist in 3 Tagen.
Ich kann es kaum glauben, wenn es jetzt wirklich langsam los gehen sollte, ihn bald in meinen Armen zu halten.

Fing es bei euch auch so oder ähnlich an?

Liebe Grüße
Laura & Bauchschlumpf 💙

1

Genau so fing es an.. Japp...

Drück dir die daumen, dass es bleibt ;)

2

Hej :)

Ich fühle mit dir.
Habe gerade genau das selbe. Wurde um 3 Uhr wach mit recht dollen Mensartigen Schmerzen die auch gut in den Rücken zogen. Seit dem hält es sich, mal schwächer mal stärker, dran. Mein Darm. Ist allerdings noch entspannt 😅 Habe auch ständig einen harten Bauch. Die Kleine ist zwar sehr ruhig aber habe sie schon gespürt. Mein ET ist am Mittwoch und ich hoffe sooo sehr das es bald los geht.

Ich drücke dir die Daumen und berichte doch sonst mal wie es heute so weiter geht 🤗🌺

LG Sonni 😊

3

Danke dir 🤗.
Ich wünsche auch dir alles Gute 🍀. Vielleicht geht es ja dann doch ziemlich schnell.
Witzig, mein ET ist auch am Mittwoch. 😀😎

GLG Laura 🤗🍀💙

4

Hallo ich habe auch am Mittwoch ET.
Habe auch durchgehend schmerzen und es zieht sooo im unteren rücken.
Allerdings durchgehend und nichts was kommt und geht wie eine Wehe.
Deshalb verstehe ich nicht wie ich es deuten soll.
Bei meiner ersten Geburt platze die Fruchtblase und ich wusste dass es los geht.
Dieses mal ist es schwieriger

5

Bei mir hat es sich leider wieder beruhigt. Mal sehen wie die Nacht wird. 🤷‍♀️ Leicht frustrierend. 😵 Morgen früh habe ich einen akontrolltermon beim FA.
Ich drücke euch weiter die Daumen. 🤗✊🏻

6

Ohje. Ich drück dir die Daumen 🍀.

Bei mir ist es irgendwie anders geworden. Der permanente mensartige Schmerz ist weg. Er kommt immer mal wieder, aber er ist nicht mehr so intensiv und nun habe ich auch immer mal wieder Hitzewallungen 😀😜. Man man man ... was der Körper alles so mit einem macht! Verrückt 😛