Ab wann war euch übel

Heute tatsächlich das erste mal ziemliche Übelkeit und ich denke es ist noch zu früh. Bin gerade in die 5. Woche erst gekommen heute .. oh je .. gerade so Badezimmerluft ist ganz schlimm .. habe eben meine Kids gebadet und dachte ich übergebe mich 🤦🏻‍♀️🙄

1

Huhu,

Mir gings schon vor NMT nicht so gut.
Aber richtig übel würde es mir tatsächlich auch Mitte der 5. Woche.
Bis zur 10. SSW inkl. 3x Erbrechen.
Danach wurde es besser.

Gruß und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 21+0

2

Danke dir für deine Antwort .. möchte mir auch nix einbilden , aber das ist schon wirklich vorhanden.. bei mir passt auch überhaupt nix 😂 1. Tag der letzten Periode war 16.3 aber ich habe am 5.4 schon positiv getestet also irgendwas stimmt da nicht 😃.. somit wird es sicher Schon irgendwie weiter sein.. merkwürdig , da muss sich der Eisprung echt weit nach vorne geschoben haben .. habe leider erst am 4.5 einen Termin beim Arzt

3

Hallo, also mir war Anfang ca 5ssw nachn essen ab und zu übel aber nie übergeben. Es war eher so ein flaues Gefühl im Magen.

4

Hallo, bei mir ging es ganz plötzlich bei 6+1 los, sofort mit Erbrechen.
Bin jetzt in der 20.Ssw und mir ist immer noch teilweise übel. Übergeben hab ich mich das letzte mal, vor knapp einer Woche.

Liebe Grüße

5

Hey
Ich bin seid heute in der 6.ssw ,seid gestern ist mir so komisch übel,ohne übergeben, irgendwie so unterschwellig..habe bereits 2 Kinder und in keiner Schwangerschaft hatte ich irgendwelche Anzeichen, ist total Neuland für mich, ich hoffe das es nicht schlimmer wird 😅

Lg

6

Hallo...
Also bei mir ging es 6/7 Woche los ganz heftig und bis zur 14 ssw den ganzen Tag....
Spei übel,Kühlschrank Gerüche waren ganz schlimm...
Alles gute...🍀

7

Beim ersten Kind überhaupt nicht, beim 2. Kind schon in der 4. Woche bis zur 26/27. Woche

8

Beide ss 7-17. Ssw..

9

Bei mir hat die Übelkeit so ab 6./7. Woche angefangen, musste mich auch täglich übergeben. Heute ist der erste Tag an dem ich mich nicht übergeben musste und habe auch nur ein leicht flaues Gefühl im Magen, bin ab morgen in der 8. Woche und hoffe es bleibt jetzt erstmal so 😄

10

Bin gerade in der 5 SSW und mir war schon zwei Tage vor NMT unanhenehm flau. Aber nicht richtig übel. Habe es immer noch verfliegt meistens bis zum Mittag.