Stark ausgeprägte Venen auf der brust

Hallo ihr lieben,

Habe seit Anfang der SS (bin jetzt in der 22 Woche) sehr starke Venen auf der Brust, genauso wie von den Seiten bis zu den Brustwarzen. Meine Frage jetzt: ist das ein gutes Anzeichen fürs mögliche stillen später? Hat das irgendwas mit der Milch/Milchdrüsen zu tun?

Hatte das schon mal jemand?

Lg 😊

1

Hallo,
ich weiß nicht ob das positiv fürs Stillen ist. Ich glaube das ist ganz normal, die Durchblutung ist einfach besser, daher sieht man das. Alle Schwangeren die ich kenne hatten das auch.
Ich hatte keine Probleme mit dem Stillen, aber ob das an den Adern lag ;)
Liebe Grüße ☺️💐

2

Ich habe das auch sehr stark es ist schon fast unheimlich und es graust mich manchmal auch ein wenig. 😅 Es liegt wahrscheinlich an der höheren Blutmenge und der Durchblutung in der SS. Ein zeichen fürs stillen ist es aber nicht. Ich kann nicht stillen und habe es trotzdem. Fürs stillen müssen viele Faktoren stimmen.