Ungeduldiges Warten.... 39 Ssw!!

Hallo Zusammen
Bin ab Morgen in der 39 Ssw und langsam bin ich sooo ungeduldig, dass ich wie eine Bekloppte auf jedes kleinste Zeichen meines Körpers achte in der Hoffnung, dass es bald los geht... 😅 wem gehts auch so?

1

Huhu, ich bin ab Donnerstag in der 39. Ssw und warte auch schon sehr ungeduldig. Eigentlich hat er ja noch Zeit, aber momentan bin ich nur noch müde und platt und finde alles sehr beschwerlich. 😴

5

Bin auch ab Donnerstag in der 39. SSW, warte auch schon sehnsüchtig darauf und hab auch langsam keine Lust mehr 😅

2

Hieer🙋 bin in der 38.ssw und mache mich auch schon verrückt, hatte mich sogar gefreut, dass ich vor 2 Tagen durchfall bekommen habenund das eventuell auch anzeichen für die beginnende Geburt sein kannn🤦‍♀️ jaaa man wird noch bekloppt dadurch😅

10

hahaha, das hatte ich auch! Bin auch in der 38. Aber eigentlich wäre ein Maikind schon echt schön, unser ET ist der 1.5.

11

😁😁Bei mir ist der ET am 30.04 aber ich soll nicht übertragen da ich zu viel FW habe hoffe aber das es ohne Einleitung von alleine los geht 🙈

3

Ich verstehe, wie du dich fühlst 🙈 ich bin in der 39. Ssw und ab Dienstag in der 40. Ssw. Ich warte auf jedes kleinste Anzeichen, aber es rührt sich absolut gar nichts. Ich bin einfach so ungeduldig und auch langsam gereizt. Hoffe, es tut sich bei uns bald was 🍀

4

Guten Morgen 😊

Ich komme auch morgen in die 39. SSW und mag jetzt nicht mehr warten.

Ich schau mir wie eine bekloppte immer wenn ich beim Badezimmerspiegel verbei laufe ob sich mein Bauch schon gesenkt hat. Manchmal nutze ich auch den Backofen als Spiegel. 😂

LG Kia

6

Dienstag startet die 39 Woche und ich habe keine Lust mehr 😅

Mein Mann fragt ständig wann ich wieder bessere Laune bekomme...das lässt die Laune sofort noch schlechter werden 🙈

Ich habe zwischendurch mal ein stechen im MuMu aber mit Wehen hat das glaube ich nichts zutun. Habe eher das Gefühl sie drückt sich mit den Füßen gegen meine Rippen und drückt nach unten 🙄

Und trotzdem...wir sind auf der Zielgeraden 💪😅

8

Mein Mann fragt mich das auch ständig 😂

7

Bin auch in der 39ssw und mag nicht mehr 🙈

9

Huhu,

was soll ich sagen ? Ich bin seit gestern in der 41 SSW und leider geht es mir schon seit ca. 2 Wochen so wie euch. Ich drücke uns allen die Däumchen dass es bald los geht.
LG 🤗🤗🤗

12

Hallo Leidensgenossin,

bin ab morgen bei 41+0, seit 3 Wochen geburtsreifer Befund (MM weich und fingerdurchlässig, Gmh fast verstrichen) und die Nerven liegen heute mehr als blank 🙈... Ich kann und mag nicht mehr und hoffe, dass meine Süße noch vor der Einleitung am Donnerstag kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Drücke allen die Daumen für den Endspurt.

Liebe Grüße
Tschuleila85