Sex in der Frühschwangerschaft

Huhu - ich bin jz in ssw 7 und hatte die Tage eine Schmuseeinheit ❤️😀. Hat sich das bei euch auch anders angefühlt? Als hätte man da unten ein Schlauchboot irgendwie 😂🙄🙈.. Sorry falls die Frage vll nicht angebracht ist aber es war so komisch irgendwie oder bild ich mir das ein 😅🤦‍♀️

1

Also ich muss sagen seit dem ich schwanger bin hat sich die Lust enorm vervielfacht 😂
Aber ich kann dich glaube ich verstehen 🙈😂 es ist ein wenig anders inwiefern weiß ich nur nicht so recht 🙈😂😘

2

Hey Du ☺️

Ja es fühlt sich bei mir auch so an so richtig geschwollen alles da unten.

Das merke ich extrem danach und dann brennt es auch 1-2 Tage etwas.

Lg Jessie

17

Das beruhigt mich etwas 😀 wobei danach war alles wieder gut bei mir

3

Wir werden der Empfehlung vom Arzt nach gehen und die 12 Woche abwarten,vorher haben wir keinen Sex

10

Wieso hat euer Arzt euch empfohlen keinen Sex mehr zu haben? Gibt es da gesundheitliche Probleme?

12

Da die ersten drei Monaten ja immer was passieren kann,sollte man es lieber lassen. Bin ja jetzt Anfang 10 Woche, von dem her halten wir durch.😃

weitere Kommentare laden
4

Bei mir fühlt sich alles so an wie immer.Nein, eigentlich besser:die Orgasmen sind intensiver und ich hatte schwanger meinen ersten multiplen Orgasmus🥳Vielleicht bin ich entspannter, weil das ganze Kinderwunschding nicht mehr im Hinterkopf ist, keine Ahnung.

Wollte mal ein bisschen angeben, sorry😌

7

Da gebe ich dir vollkommen recht 🥰😊

18

Das ist ja super 😀😀🎊 denke ich hab meinen Kopf auch nicht so ausgeschaltet weil ich bisschen schiss hatte. Warte jetzt mal meinen FA Termin nächste Woche ab und wenn da alles gut ist gehen wir das ganze nochmal an 😀 vorher hat er jetzt ne Woche verbot 😆😎

5

Hey ihr Lieben, wir machen uns da auch so unsere Gedanken. Wir haben Ende 2019 ein Kind verloren und mein Mann meinte, ob er vielleicht zu doll gemacht hat. Ich bin mir zwar sicher, dass es nicht die Ursache war, aber ob es nicht vielleicht doch mit reingespielt hat, da bin ich mir nicht so sicher.

Deswegen sind wir jetzt (6.ssw) Seeehr vorsichtig. Es fühlt sich bei mir auch anders an, wir haben generell guten Sex, aber das toppt es nochmal irgendwie 😅💘

Liebe Grüße

6

Also Lust habe ich aktuell (7.SSW) überhaupt nicht, weil meine Brüste seit 4 Wochen dauerhaft schmerzen. Als ich mich vor 3 Tagen doch hinreißen ließ, hatte bekam ich mit dem Orgasmus meines Mannes so heftiges Unterleibsziehen, was danach noch 30 Minuten anhielt. Nach der Erfahrung lassen wir das mit dem Sex wohl erstmal etwas... 😒

8

Sei froh das du noch Lust hast.
Bin in der 18 SSW und seit dem ich schwanger bin 2x Sex. Die Hormone machen mich echt fertig. Geh voll auf Distanz und will nur meine Ruhe. Hab kein Bedürfnis nach Sex. Langsam wird es etwas besser.
Lt meiner FA ist alles erlaubt was gut tut. Es sei den der FA gibt andere Vorgaben.

9

Huhu
Bin auch in der 6 ssw und hatten bisher auch einmal Sex. Mein Mann meint er hat Angst was kaputt zu machen 😅🙄😂 aufjedenfall hatten wir dann Sex es war ganz anders, er ist sofort gekommen und ich war so krass geil 😂haben uns fast verschlungen gegenseitig. Der kiwu ist aus dem kopf und man merkt das sex wieder Spaß machen kann

11

Bei mir fühlt es sich an wie sonst. Wir haben auch 1-3 mal die Woche weiterhin Sex auch bis zur Geburt immer