So aufgeregt ..was kann ich machen ?

Hallo ihr Lieben..ich bin 38 Jahre alt und mit dem 1. Kind schwanger. Morgen habe ich den ersten Termin bei meiner Gyn. Ich bin so voller Freude und Sorge zugleich..ist die Schwangerschaft intakt? Ist alles gut? Kann man überhaupt was sehen? Ob das Herzchen schon schlägt ? Welche Tests sollte ich unbedingt machen lassen ? Die Gedanken kreisen und ich kann nicht schlafen ? Wie war euer 1. Termin ?

1

Guten morgen,

Wie weit bist du den in etwa? Sei nicht besorgt wenn du noch früh dran bist, wenn das das Herzchen noch nicht schlägt.

An das gefühl der Sorge..... Das bleibt nun immer😂 es kann ja immer etwas sein

Einfsch positiv bleiben. An dein würmchen glauben....

Ich war das erste Mal bei 6+4beim Arzt und man konnte nur eine fruchthöhle sehen ohne Herzschlag wurde zurück datiert
3 wochen sp@ter war das Herzchen fleißig am arbeiten....
Sind aktuell in der 30 ssw.

Alles Gute Dir

2

Mitte 6 ssw

3

Ich bin auch im der 6. Woche (5+5) und auch so aufgeregt wie du ! Ich habe heute meinen ersten Termin 🙈