14. SSW Angeschwollene Augen/Gesicht, rauhe Haut

Huhu ihr Lieben,

Ich bin gestern morgen aufgewacht und hatte ein angeschwollenes Gesicht und dicke Augen, meine Haut im Gesicht ist aufeinmal rauh und spannt, über Tag wurde es besser.
Heute genau das gleiche nachdem aufstehen.
Ich kann mir nicht erklären woher das kommt.
Hab keine Allergien oder sonstiges, auch nichts besonderes gegessen.
Es ist auch nur im Gesicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich hatte das beim 2. Kind. Vertrug plötzlich meine Gesichtspflege nicht mehr. Nimmst du eine Gesichtscreme?

LG

3

Ja, die benutze ich schon ewig, hatte auch kurz dran gedacht, werde mal eine andere kaufen.

Danke!

4

Ich benutzte meine auch 2 Jahre und plötzlich wachte ich mit geschwollenen Augen auf. So ahnte ich, schwanger zu sein. Wir waren nämlich noch im Urlaub.#schein

Lass die mal weg oder wechsle.

2

Ich hatte das auch um die 12./13. Woche herum ganz schlimm. Ist dann aber nach einiger Zeit von alleine weggegangen.
Lieben Gruß