Wie lange kann man geschlossen neu gekaufte Feuchttücher lagern?

Hallo zusammen
wollte euch mal was fragen,haben 12x frisch gekaufte geschlossene Feuchttücher geschenkt bekommen ,meint ihr ich kann sie solange in der Wickelkommode lagern ?unsere Maus kommt im juni/juli.
Meint ihr die sind dan noch "frisch"
Liebe Grüße

1

Huhu.

Bisher habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber ich würde sie einfach aufheben und wenn sie nicht mehr feucht sind wegmachen und Neue kaufen.

😅

LG

2

Hallo,
das MHD steht auf der Verpackung.

LG

3

Die halten unglaublich lange. Ich hatte unsere sogar unter suboptimalen Bedingungen auf dem sommerlich heißen Dachboden gelagert und konnte alle noch nach 6-12 Monaten unverändert benutzen.

4

Alles Feuchte, was mit der Zeit doch mal eingetrocknet ist (also Klopapier, Bodentücher, Displaytücher, Brillenputztücher,...), mache ich einfach mit mit ein paar Tropfen Wasser wieder feucht. Dann ist es wie neu. 😉