Erkältung / Brauner Ausfluss

Total Erkältet ! / Brauner Ausfluss
Huhu Mamis und bald Mamis
Ich habe mich total Erkältet ich habe so einen Husten die Nase ist zu ich fühle mich richtig unwohl ..

Jetzt zu meiner Frage

Kann ich Fenchelhonig nehmen gehen Husten ?
Was hilft am besten ?

Was für Erfahrung könnt ihr mir geben


Zu dem Braunen Ausfluss
Ich weiss das dieser Braune Ausfluss altes Blut ist ..es war gestern schon ein Schock und jetzt habe ich schon wieder Angst das ich eine FG bekomme ich bin heute bei 11+3ssw
Ich habe keine Schmerzen .. aber ich habe eine Art Muskelkater im Unterleib bis zu den knien.
Meint ihr ich sollte evtl. Beim Frauen Doc anrufen ?


Danke schonmal

1

Ich bin jetzt 13+5 und habe seit heute früh auch wieder braunen Ausfluss. Ich dachte wirklich, dass das langsam ein Ende hat. Progesteron, wie in der Frühschwangerschaft soll ich nicht mehr nehmen.
Ich habe jetzt mal meiner Ärztin geschrieben, ob die Notwendigkeit besteht, dass man mit braunen Ausfluss jedes Mal kommen muss. Ich habe keine Lust wegen jedem Wehwechen dort anzutanzen.

Ich schreibe dann später hier drunter, sobald ich eine Antwort habe, aber noch hat die Praxis nicht auf.

3

Das macht einen verrückt das blöde braune zeug ..
Ich habe noch 4 utrogest luteal (Progesteron) .ich hatte sie gestern vergessen rein zu machen 🤭.😳

5

Meine Ärztin wollte mich nochmal sehen. Im US war alles gut. Ich soll wieder Progesteron nehmen.

2

Hallo, Mensch du Arme.
Tut mir leid, da wird man ja gleich verrückt.
Honig in der SS ist eigentlich kein Problem und am besten noch viel Tee trinken. Hoffe dir geht es bald ein bisschen besser!

Der doofe braune Ausfluss ist altes Blut, ja! Ich hatte das auch noch nachdem ich vor zwei Wochen ein Hämatom hatte. Manchmal entstehen in der Gebärmutter auch kleine Risse durch den Wachstum und es entstehen braune Schmierblutungen, so hat mir das meine FÄ erklärt und manchmal ist die Ursache sich nicht zu bestimmen. Meine Mäusrn ging es bisher aber gut!
Ich würde aber trotzdem mal beim FA anrufen und gucken was die sagen, du bist doch bestimmt sonst auch unruhig!
Alles Liebe und Gute Besserung 🌷

4

Ich danke dir 🤰☺️🌺