Immer kalt

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe da Mal eine Frage. Was macht ihr gegen kalte Hände und Füße? Seit der Schwangerschaft hab ich jeden Tag kalte Hände und Füße und jetzt kommt auch noch dazu das mein Bauch kalt wird ob wohl ich immer schön warm dem Wetter entsprechend angezogen bin. Aber ich kann ja auch nicht jeden Tag in die Wanne gehen um warm zu werden . Habt ihr vielleicht Tipps Wie ich wieder warm werde?

Ich bin in der 25.Woche

1

Habe das selbe Problem, bin in der 6ssw 😐

2

Mir geht es ähnlich. Ich friere wie verrückt und alle um mich herum stehen schon fast in t Shirt da..... ich denke da raubt einfach jemand anders die ganze Energie 😊 da kann man wohl nix gegen tun.

3

Normalerweise ist mir immer warm, aber seit der Schwangerschaft habe ich jetzt auch immer kalte Füße und Hände.
Mir hilft ein heißer Tee ganz gut, um mich innerlich zu wärmen. Sonst habe ich Tee immer nur kalt getrunken. 😌 Oder einfach eine Wärmflasche an die Füße. Werden meine Füße wieder warm, dann geht es auch mit den Händen.

Bei meiner Mama war es andersherum, ihr war vor der Schwangerschaft immer kalt. Als sie mit mir schwanger war, war ihr immer heiß.
Da weiß man nicht, was besser ist... 😁🤔

4

Hallo 😊

Mir gehts ganz genauso...ich fühle mich wie ein Eiszapfen. Meine ständigen Begleiter sind eine Kuscheldecke und Wärmflasche und heiße Getränke.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich ein wandelnder Ofen...mir war so brutal heiß...das war auch wieder doof 😂