Erster Frauenarzt Termin

Ich wollte mal fragen ob ihr beim aller ersten Termin ein Ultraschallbild bekommen habt.
& wie weit ihr da wart?

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail Zoom

Den ersten US hatte ich bei 7+2 und habe dieses Foto bekommen 🥰

2
Thumbnail Zoom

Ich war bei 5+0 das erste mal und man konnte eine Fruchthöhle und einen Schatten vom Dottersack erkennen :) habe aber nach dem Bild gefragt, hätte glaub ich sonst keines bekommen 🙊

Viel Spaß bei deinem ersten Termin 🍀✨

3
Thumbnail Zoom

Ich war bei 6+2 und habe ein Bild bekommen.
Kann leider kaum was erkennen, ist ein altes US Gerät gewesen.

4

Hey! Ich war heute (vermutlich Ende 6./Anfang 7. Woche) und habe das Herzchen schlagen gesehen 🥰

5

Danke für die Antworten 🥰

Ich habe morgen einen Termin aber wäre da bei 5+2
Naja mal sehen ob man etwas sehen kann.
😊😇

6
Thumbnail Zoom

Ich war im Kh wegen schmerzen und war da wohl 5+2 🥰

7
Thumbnail Zoom

Und dann7 ssw wegen ner Kontrolle und am Mittwoch hab ich mein ersten richtigen Arzttermin 🥰🍀😅

8

Darf ich fragen was für schmerzen das waren? Ich bin 5+5 und habe heute so unterleibsziehen, dass ich nachher noch einen Termin in der Klinik habe. Habe so Angst und Panik.

weiteren Kommentar laden