Hoffe alles gut

Hallo zusammen,

Ich bin nun auch zu euch dazu gestoßen...einen Digitalen habe ich vorhin gemacht und er zeigt 1-2 an...morgen und Mittwoch habe ich in KiWu und beim FA Termin...
Ich habe so Angst, das es sich ggf. Nicjt fest genug gebissen hat oder irgendwas passieren könnte. Aber ich hoffe es einfach mal nicht..
Leicht flau ist mein Magen schon, der Baucj recht aufgebläht, Lendenwirbelsäule und Brust ziehen ziemlich...das sind ja gute Zeichen denke ich...und wie ist das bei euch so? Ab wann kann ich etwas entspannter werden? Bin am Donnerstag 36 Jahre alt und gehöre daher ja nun zu den Spätgebärenden

1

Drück dir die Daumen 🍀 und wünsch dir eine schöne Kugelzeit 🤰

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch durch Hilfe einer KiWu schwanger.
Ruhiger wurde ich ein klein bisschen als sich die HCG werte gut verdoppelt haben. Deutlich ruhiger wurde ich aber erst mit dem feststellen des Herzschlages. Etwas nervös bin ich trotzdem noch, da ich die kritischen 12 ssw noch nicht hinter mir habe.

Nimmst du Utrogest? Das macht ja nochmal viele Symptome.

Viel Glück für Mittwoch!!! Wird dir dann das erste mal das HCG bestimmt?

Liebe Grüße,
Morgensternchen87
(Ein Schatz mit 4 Jahren an der Hand und eine Bauchmaus bei ssw 9+0)