6te ssw Eiweiß im Urin 😳👀

Kann wer etwas dazu sagen 😱
Hatte MU aufgefangen weil ich Tests kaufen gehen wollte - komme wieder und stelle fest , dass mein Urin mehr als sonderbar aussieht.
Ich darf morgen zur Kontrolle (lediglich Labor) zur gyn - eigentlicher Termin ist dann der 22.4 ...

Boah Mädels haltet mir die Daumen 👀🙄🤷🏻‍♀️

1

Wie kommst du drauf das es Eiweiß ist ?

5

Ich weiß nicht - hatte bei unserem 2jährigen damals ca 32 oder 34 Woche Verdacht auf Gestose so heißt es doch - eiweiss im Urin war aber unbedenklich also in Toleranz !

Dann hatte ich 2020 gleich drei FG wo keiner weiß warum.
Erste Jahreswechsel 2019/2020 und letzte Jahreswechsel 2020/2021.

Ich hab es nur gesehen und mich echt 😟 erschrocken 😲 vlt ist es auch nichts - wie oft schaut man im Leben schon auf sein abgestandenes Urin in einem Gefäß 🙄 also nie würd ich behaupten ...

2

Woher weißt du das es Eiweiß ist? Abgestandener MU kann ab und an komisch ausschauen. Muss aber ja nichts mit dem Baby zu tun haben. Da gibt es viele Gründe für

7

Ja ich bin jetzt erst auf den Gedanken gekommen mal Google zu befragen - also es schäumt jedenfalls überhaupt nicht .,

Und ich trinke chronisch (will sagen seit je her) einfach zu wenig gebe mir jetzt aber wirklich Mühe regelmäßig und ausreichend zu trinken ...

11

Ich trinke auch zu wenig. Mach dir keinen Kopf. Ich glaube nicht dass es etwas schlimmes ist

weitere Kommentare laden
3

Dann könnte die Praxis ja eigentlich direkt eine BE durchführen, da du ja sehr ängstlich aufgrund des HCG-Wertes bist.
Hast du Flocken im Urin gehabt?

4

Ja so flocken artige Gebilde - ich kann es gar nicht beschreiben sehr weißlich ...

6

Hast du aber nicht bei jeden Urin beobachtet?
Dann würde ich mich erstmal nicht verrückt machen.
Viel Glück für morgen

weitere Kommentare laden