Unverhoffter US Termin bei 5+0

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich sollte heute eigentlich nur kurz zum Frauenarzt um die Karte einlesen zu lassen damit ich mein Rezept für die Progesteron Kapseln abholen kann. Habe eine Gelbkörperschwäche daher habe ich bei meinem Sohn die Kapseln auch schon bekommen. Auf dem Flur meinte meine Ärztin dann ob ich Lust hab, dass wir mal kurz schauen. Na klar, ich hab nur nicht damit gerechnet dass man schon was sieht. 😅 5+0 ist ja noch sehr früh. Trotz allem konnte man bereits die Fruchthöhle erkennen. 0,51 cm ist sie groß. Ich war total perplex und meine Frauenärztin zufrieden. Alles zeitgemäß, nächster Termin in 2 Wochen. Das werden lange 2 Wochen.😆

Sonst noch jemand der bei 5+0 schon ein US Bild bekommen hat?

Liebe Grüße
Valentina

1

Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Ich war bei 5+5 beim Ultraschall. Sah den Dottersack und das Herz hat geschlagen. 🥰

2

Glückwunsch 🤩
In zwei Wochen werde ich hoffentlich auch mit Baby und Herzschlag belohnt 🥰

3
Thumbnail Zoom

Ich war bei 5+2 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zur SS

Bei mir konnte man bei 4+6 schon eine kleine FH sehen

Leider endete diese mit eine MA in der 10. SSW

Drücke euch die Daumen dass ihr erst nach 9 Monaten auskugeln könnt ❤️🙏

5

Das tut mir sehr leid für dich.. ich hatte auch bereits eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Ich hoffe du darfst bald, oder hast schon wieder einen positiven SS Test gehabt. Liebe Grüße

6

Danke dir für deine Worte
Die AS war erst vor genau 2 Wochen leider.
Ist noch alles ganz frisch.
Muss noch paar Monate pausieren.
Drücke dir die Daumen 🙏🙏🙏

7
Thumbnail Zoom

Ich hab bei 5+0 eine bekommen und gestern an 5+5 :) hänge mal an, es ist irre wie schnell sich so ein Würmchen entwickelt ❤️

Das war 5+0

8
Thumbnail Zoom

Und das 5+5 obwohl ich auf 5+2 rückdatiert wurde 😌