Hilfe Ultraschall Bild Augen

Thumbnail Zoom

War heut beim großen Ultraschall und hab mich jetzt grad echt erschrocken als icz das Profilbild gesehen hab...sind die Augen normal?sieht es bei euren auch so aus?also bei meinen anderen 4 Kindern war das nicht so

1

Der Arzt hätte es mit dir besprechen müssen wenn etwas auffällig wäre

Lg

2
Thumbnail Zoom

Das ist einfach ne doofe Aufnahme, so wie meine :)

4

👀 ist das das Köpfchen ich dachte erstmal torso mit den Händchen 🥰🙈

Bin aber wirklich kein Profi mit den US Bildern und frage immer alles und lasse mir meine Bilder immer erklären (damit ich weiß ob ich das richtige sehe oder nur reininterpretiere 😅🙈)
Auch alles liebe dir 💞

3

Ja der Arzt hätte was gesagt wenn er was gesehen erkannt hätte!

Ich glaube es hat sich bewegt und es ist so ein bisschen verschwommen.

Weißt du schon was es wird🙈🙈🙈🤫

Alles Gute euch

5

Ich würde auch sagen, das Baby hat gerade „ ungünstig ” geschaut und die Aufnahme ist doof.
Sieht nicht unnormal aus in dem Sinne, dass mit dem Baby was nicht stimmt :)

6

Ultraschall ist ein Schnittbildverfahren, in diesem Fall geht der Schnitt genau durch den Augapfel. Das sieht bei jedem Menschen "gruselig" aus.