Haut schält sich ab

Thumbnail Zoom

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt ist meine Haut nicht trocken sondern schält sich am Körper ab und ich kann Cremen wie ich will es hört nicht auf. Hat jemand Tipps? Sowas hatte ich sonst nur nach einem Sonnenbrand 🤨

1

Morgen,
Hast du schon mal Öl versucht?
Ich benutze oft zum eincremen babyöl, auch im Sommer nach einem Sonnenbrand wenn sich die Haut schält.

2

Ja hab ich versucht und alles ist noch schlimmer geworden 🙈

3

Hallo, duschst du immer mit Seife? Also ich meine steifst du dabei den gesamten Körper ein? Wenn ja würde ich das mal ein bisschen reduzieren und eine milde Waschlösung verwenden. Zum Beispiel Octenisan aus der Apotheke. Und zum Eincremen würde ich mal Urea Lotion probieren, falls du es nicht schon getan hast. Liebe Grüße

4

Danke werde ich probieren 😊

5

Gerne, hoffe es wird bald besser 😊

6

Hallo🙂

Also ich habe Neurodermitis und in der Schwangerschaft ist das bei mir immer mehr. Es ist nicht ganz wie bei dir aber die Haut ist auch schuppig und sehr trocken. Was mir gut hilft ist ein Molkebad mit Honig. Das kriegt man in der Apotheke. Ansonsten helfen mir die Produkte von Linola ganz gut