US 5+5 rückdatiert worden 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin’s mal wieder 😅 Gestern hab ich einen Beitrag mit bräunlichem Ausfluss gepostet, nachdem ich dann auch noch dolle Unterleibsschmerzen bekommen habe, durfte ich Abends noch zum letzten Termin in die Kiwu Klinik zur Kontrolle kommen. Ich wäre laut ausgelöstem ES eigentlich bei 5+5 rechnerisch gewesen.
Lt. Arzt ist alles super, man konnte einen Dottersack gut erkennen und auch einen Embryo mit ca 4mm.
Er datierte mich allerdings auch auf 5+2 zurück obwohl man eindeutig viel mehr sehen konnte, als auf dem Schall an 5+0 letzten Mittwoch..

Ich weiß ich sollte mir keine Sorgen machen, aber ich kann einfach nicht anders. Wurde noch jemand von euch ganz am Anfang rückdatiert und es lief alles gut? ❤️🍀

1

Hey deine Sorgen kann ixh verstehen.
Bei meiner Tochter wurde ich 2 mal zurückdatiert, einmal am Anfang und einmal etwas später....( bei 5+4 sah man nur eine leere Mini fruchthöle und bei der jetzigen Schwangerschaft sah man bei 5+4 Dottersack und embryonale Anlage)
Sie hat alles aufgeholt und war laut Ultraschall weiter....
Jedes Baby wächst individuell im Bauch..die Würmchen halten sich an keine tabelle😊
Hatte am Freitag eine Blutung, wurde aber nicht untersucht....hab gestern in der Praxis angerufen und hab gesagt das ich mir gedanken mache, darf heute morgen hinkommen....
Es wird wenn es möchte mein 2tes Kind und die Ängste bleiben....

Liebe Grüße Ness mit Baby im Arm und Bohne im Bauch 🍀

2

Danke deine Worte tun mir richtig gut.
Ich weiß man soll sich nicht so verrückt machen und es sind ja nur ein paar Tage, aber trotzdem bedrückt es einen irgendwie 🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und würde mich sehr freuen wenn du mir ein Update geben würdest 🍀❤️

Alles alles Liebe ✨🌸

3

Es ist immer leichter gesagt als getan ruhig zu bleiben, ich gehöre auch eher zu denen sie sich Gedanken machen und man es nicht abstellen kann 😶
Oh danke dir werde ich tun🍀👋

4

Hey Bella,

Ich wurde in meiner ersten SS auch 5 Tage zurück datiert. Das blieb bis zur Geburt so. Der Kleine ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Alles Gute für dich 🍀

6

Hallo :)
Danke für deine Antwort und für deine Erfahrung - ich versuche mich nicht verrückt zu machen ❤️
Ebenfalls auch alles alles Liebe für dich ✨

5

Du hast einen echt seltsamen Arzt:-D also ich war einmal mit Kind 2 bei 5+6 zum Arzt, Embryo 2mm alles zeitgerecht. Und einmal mit Kind 3 an 6+2 Embryo 3mm. Da hieß es nur, könnte auch 6+0 sein. Finde ein 4mm Embryo mehr als passend für 5+5 :-D bei Kind 1 war ich bei 5+3 beim Arzt, da sah man nur eine Fruchthöhle und auch da hieß es alles zeitgerecht :-D meine kinder kamen bisher immer kurz vorm ET, also so wie es sein sollte:-D

7

Er ist allgemein seltsam - meinte ich bilde mir meine Schmerzen ein, ich hätte Wahrnehmungsstörungen 🥲 aber lang ist’s nimmer in der Klinik sobald man Herzaktivität sieht bin ich Gott sei Dank dort raus, deshalb beiss ich da im Moment einfach die Zähne zusammen. Immerhin bezahlen wir dort sehr viel Geld.

Oh danke das beruhigt mich wirklich sehr ❤️ Ich hab mich auch gewundert, hab natürlich dann die Scheitel Steiß Länge gegoogelt um nachzusehen und da ist die Spanne ja wirklich groß - hätte locker weiterhin 5+5 sein können, aber so ist’s halt jetzt nun mal 🥲

Aber danke für deine Antwort, das hilft mir wirklich sehr, es ist mein erstes Kind und nach mehreren frühen Abgängen macht man sich halt ständig Gedanken, der letzte war erst im Jänner.
Aber was Soll’s, man kann eh nur abwarten ❤️🍀

8

Ich denke dein FA wird da auch bestimmt feinfühliger sein :-)
Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und eine schöne Schwangerschaft :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Ja ich wurde ganze 10 Tage zurück datiert am Anfang :-) dann waren es beim 1 Großen Schall noch immer 7 Tage. Somit war der ET der 10.6 statt dem 3.6.2021.
kann rechnerisch und mit dem Positiven Test absolut nicht passen. Dann hätte ich bei ES +4 schon positiv getestet :-D
Mittlerweile bin ich bei 32+0 angekommen und dem kleinen Mann geht es super :) er hat die 7 Tage doch zum Ende hin wieder aufgeholt :-)
Schauen wir mal wann er sich entscheidet zu uns zu kommen <3
Liebe Grüße
Bruclinscay

13

Wow ja super dass er das alles wieder aufgeholt hat :D danke für deine liebe Antwort, es beruhigt mich sehr, dass ich da nicht die einzige bin, ich hoffe es verläuft alles weiter gut :)
Und dir wünsche ich noch eine schöne Rest-Kugelzeit - alles alles Liebe für euch ❤️😘

10

Ja ich die ganze Zeit 😅🙈 ich weis aber auch nicht wann mein es war ...

Laut meiner letzten Periode wäre ich jetzt 8+1 und laut 1 Ultraschall wäre ich jetzt 7+6 und laut 2 Ultraschall wäre ich jetzt 6+5. morgen habe ich wieder einen Termin. 🥰

14

Na da geht es ja ordentlich rund bei dir :)
Ich hoffe natürlich dass morgen bei deinem Termin alles in Ordnung ist und nicht weiterhin so ein großes hin und her :)
Halt mich doch bitte auf dem Laufenden - Daumen sind fest gedrückt ❤️

11

Hey, ich wurde ständig zurück datiert, weil unser junior nicht immer in der Lage war sich anständig zu zeigen oder er war nur am zappeln sodass man gerade so irgendwie messen konnte. Ich denke dass das am Anfang wohl öfter passiert.

15

Danke für deine Antwort das beruhigt mich sehr 😌 alles liebe weiterhin :)

16

Gerne :) es wird alles gut sein :) irgendwann werden die sich auch einig :)