Hcg niedrig nach kryo nur 57 am transfer tag 12?

Hallo,

ich hatte am 13/03/2021 einen transfer von einem 4 zeller kryo. habe am Freitag schon positiv getestet, allerdings hatte ich gestern einen Bt und der wert war nur 57 :( kann ich noch hoffen? Kann mir jemand mut machen? Habe von kryo bummeler gehört weis aber nicht ob es das auch wirklich gibt.

danke in Voraus

1

Hallo Nenaaa,

Hier mal meine Blutwerte:
BT: 12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt

Es wird bestimmt alles Gut 🍀

4

Halloo, vielen Dank für deine Antwort, das freut mich so sehr zu hören und macht mir auch Hoffnung. Ich wünsche dir noc weiterhin eine schöne Kugelzeit :) und hoffe dass wir zusammen kuggeln können 🍀🍀🍀🍀🌹🌹 Liebe Grüße

2
Thumbnail Zoom

Hallo Nenaaa,

Meinst du sicher den 13.3 oder den 31.3?
Weißt du in welchem Stadium deine Eizelle eingefroren wurde, bzw. wie alt sie bei Transfer war? Wenn deine Eizelle zwei Tage alt war (bei 4Zellern meistens der Fall) und du gestern T+12 warst, entspricht das ES+14. dann wäre dein Wert gerade noch im Normbereich 😊 Hast du schon einen Termin für den zweiten BT oder einen Ultraschall?

Ich hatte auch meine 2. Kryo und habe morgen den ersten Ultraschall bei 5+2 und BT und bin wahnsinnig aufgeregt😅

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel festbeißt und fleißig wächst 🍀🍀🍀

3

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, ja genau transfer am 31/03/21 von einem 4 zeller. Mein Wert ist an der unteren Grauzone umd das macht mir Sorgen, auch die Hebamme hat mich darauf hinweisen. Das hat mich natürlich auch sehr verunsichern:( ich hoffe so sehr dass alles Gut geht 🍀🍀🍀🍀🍀 ochhh wie schön das freut mich zu hören, ich drucke dir auch die Daumen und hoffe dass alles gut wird, ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist 😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an PU 17 einen Wert von 43! Da hat die Klinik auch gemeint es ist noch ok, solange sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Das hat er dann aber nicht und in der 8. Woche wurde ein MA festgestellt.
Ich an deiner Stelle würde morgen oder übermorgen noch einen Bluttest machen lassen. Dann weißt du Bescheid, wie der HCG steigt und es könnte dich etwas beruhigen. Mein Fa macht das auch, damit ich nicht jedes Mal 90 km in die Klinik fahren muss.

LG Lady

weiteren Kommentar laden