Frühschwangerschaft und Fette Erkältung

Huhu meine lieben, ich durfte gestern positiv testen 🙂und lieg mit einer fetten Erkältung flach🤧😒.corona Test war zum Glück negativ. Ich hab das Gefühl das meine Nasennebenhöhlen total zu sind . Was kann ich einnehmen / machen damit mir es besser geht. LG

1

Huhu!
Ohje - gute Besserung.
Ich glaube, das ist am Anfang einer Schwangerschaft relativ häufig, da das Immunsystem total herunterfährt.
Einnehmen kannst du so gut wie nichts. Vielleicht kannst du ja mal eine Nasendusche oder Inhalieren probieren?
Gute Besserung

2

Hallo :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich durfte am Sonntag auch positiv testen und schlag mich aber auch mit einer Erkältung rum..nase ist ständig zu und etwas Ohrenschmerzen, aber ich habe schon öfter gehört, dass es zu anzeichen der frühschwangerschaft gehören kann, weil das Immunsystem verändert wird, von daher bin ich da relativ „entspannt“ und nehme das gerne in Kauf 🥰😬

3

Es gibt bestimmte Nasensprays die du nehmen kannst. Hat mir sehr geholfen, Anfang meiner SS 😊

4

OK und welche ? 🙂

5

Ich hab zb rhinomer