Ich muss einfach meine Freude teilen🥰

Thumbnail

Ich komme grad von der Feindiagnostik und Sprudel grad über vor Freude. Unserer Kleinen Maus geht’s gut und heute hat sie endlich mal keine Hände vorm Gesicht gehabt. 🎉
Sie hat sooo eine süße Stupsnase. Ich bin verliebt 😍
Meine Durchblutung hat sich auch gebessert und die Ärztin war rundum zufrieden.
Hach was schön. Schönen Dienstag euch allen☀️☀️☀️☀️

1

Wow ein tolles Bild. Schön das alles soweit gut bei euch ist.
Welche SSW bist du?
Bei meiner ersten SS hat ein 3D Bild leider nicht geklappt da er sich nie zeigen wollte :-D
Hoffe das es bei dieser SS klappt.

Weiterhin alles Gute euch#klee

LG

Jeta#winke

2

Danke dir. Aktuell 22.Woche.
Wir hatten die letzten Male auch kein Glück. Der Papa war ganz enttäuscht, da durfte er beim letzten US mal mit und da lag sie so ungünstig und hatte beide Hände vorm Gesicht. Da konntest du nix auf dem Bild erkennen.
Auch grade wollte sie nicht wirklich, aber die Ärztin hat nicht locker gelassen😂

3

Sehe grad wie sind in der gleichen Woche. Ich drücke dir die Daumen für ein tolles Bild eures kleinen Schatzes. Gab es schon ein outing?

weiteren Kommentar laden
4

So ein tolles Bild. Die Nase ist echt zuckersüß. Alles Gute weiterhin. LG

5

Danke dir. Ja das fanden wir auch 😍