Frühschwangerschaft Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
Ich war gestern beim FA und er hat die Schwangerschaft bestätigt es sieht alles zeitgerecht aus. 😍
Heute habe ich leichte dumpfe Unterleibschmerzen und Rücken hatten das auch jemand in seiner frühschwangerschaft?
Ich mach mir sorgen.
Ich nehme seit Gesten progestan Abends zur Vorbeugung da mein Progesteron während dem kinderwunsch in der zweiten zyklus Hälfte niedrig war.
Liebe Grüße

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

Wie weit bist du denn?

Die Schmerzen sind die Mutterbänder das kommt sehr rasch schon und die Dehnen sich und machen schon mal alles schön fürs Mäuschen 🥰🍀

Alles liebe ...

(Ps konntest du auf dem us schon was sehen?

2

Vielen Dank
Ich bin ganz frisch in der 6 Woche es wurde gestern bestätigt es war noch kein Embryo zusehen aber der fruchtsack.

Deine Worte beruhigen mich sehr.
Vielen lieben Dank, na dann mach die mal viel Platz kleiner krümmel.😊🍀

Liebe Grüße

3

🥰🍀💕🥰🍀💕🥰🍀💕🥰🍀💕🥰🍀💕😍💞

weiteren Kommentar laden