Beta HCG bei 18

Hallo zusammen mir wurde gestern Blutabgenommen um den Beta hcg wert heraus zu finden.
Heute Morgen wurde mir gesagt er lag bei 18.
Ich befinde mich rechnerisch 3 Woche+6 Tag. Ssw.
Ich habe so Angst das er nicht weiter steigt...
Oder zu niedrig ist...

Lg

1

Wann war denn dein Eisprung? Also wie weit bist du, so ca es+12/13?

2

Jaa genau

4
Thumbnail Zoom

Schau mal, du bist ja quasi noch im Rahmen, wenn man sich mal die Werte an es+12 ansieht. Außerdem ist ein einzelner Wert ja nicht soo aussagekräftig...
Da bleibt wohl leider nur etwas Geduld und hoffen, dass der Wert sich schön entwickelt. Der Wert könnte ja heute Abend schon wieder ganz anders aussehen!
Ich drücke dir alle Daumen! 🍀💓

3

Mach dich doch nicht so verrückt. Die Höhe spielt erstmal auch keine so großen Rolle, wichtig ist, dass er eben ansteigt. Geh am besten davon aus, das alles gut wird, positives Denken kann da wirklich viel bewirken, und fang am besten gar nicht an, dir irgendwelche hcg Tabellen aus dem Internet anzuschauen. Jede Frau ist individuell und das dort nur Durchschnittswerte. :)

5

Ich sehe am 30.03 um 14 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst der Eisprung finden dann nach 36 Stunden statt. Dann wäre mein Eisprung ja am 01.04. um 2 Uhr nachts gewesen oder ?
Dann bin ich bei meiner ersten Blut Abnahme bei ES+11 gewesen oder ?